Aric Dromi – der Chief Futurologist der Volvo Gruppe nun bei CSA




Selbstfahrende Autos, Autos, die miteinander sprechen und Sicherheitssysteme, die Gefahren verhindern? Was eigentlich nach Science Fiction klingt, ist bereits Realität in den neuen Autos von Volvo. Und er ist einer derjenigen, die Fortschritt auf eine neue Ebene gehoben haben: Aric Dromi: Querdenker, Stratege und vor allem Visionär. Der Chief Futurologist der Volvo Gruppe glaubt: „In Zukunft wird das Verhältnis zu unseren Autos über das reine Fahren hinausgehen.“ Und Dromi muss es wissen. Seit 20 Jahren wagt er einen Blick in die Glaskugel und entwickelte bereits zahllose Konzepte für Unternehmen, um die eigene Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für ihn sind die Möglichkeiten für die Zukunft grenzenlos. Und das vermittelt er in seinen kreativen Vorträgen auch seinem Publikum. Wie kaum ein Zweiter schafft er es, sein Publikum zu neuen Denkmustern zu inspirieren und alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de
http://www.celebrity-speakers.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de