Gestalten Sie Ihre Website rechtskonform



Informationen

Wann: 24.01.2017 10:00 Uhr | Wo: Deutschland - Wien - Webinar 0 | (Webinar) | Kosten: kostenlos

Beschreibung

Wer schon immer wissen wollte, wie er seine Website erfolgreich und trotzdem rechtskonform ausgestalten kann, ist hier richtig: Rechtsanwalt Mag. Dorian Schmelz trägt am 24.1.2017 um 10.00 Uhr in einem von der Wirtschaftskammer Wien veranstalteten Webinaren über Rechtsfragen rund um den Aufbau von Websites durch Unternehmer vor. Das Beste daran: Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, eine zeitgerechte Anmeldung unter https://attendee.gotowebinar.com/register/5957974607360406786 empfehlenswert.

Mag. Dorian Schmelz ist Partner von Schmelz Rechtsanwälten. Die Rechtsanwaltskanzlei ist unter anderem auf IP-Recht, Unternehmensrecht sowie Medien- und Urheberrecht spezialisiert. Zu weiteren Tätigkeitsbereichen der Sozietät zählen Immobilienrecht, Familienrecht, Fremdenrecht sowie die Vertretung vor Straf- und Zivilgerichten.

Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Klosterneuburg tätige Rechtsanwaltskanzlei. Die Sozietät ist insbesondere auf die Gebiete des Arbeitsrechts, Erbrechts, Familienrechts, Immobilienrechts, Schadenersatz- und Gewährleistungsrechts, Unternehmensrechts, Gesellschaftsrechts, Medienrechts und Vertragsrechts spezialisiert.

Kontakt
Schmelz Rechtsanwälte GesbR
Dorian Schmelz
Stadtplatz 4
3400 Klosterneuburg
+43 2243 32 744
+43 2243 28 423
office@rechtampunkt.at
http://www.rechtampunkt.at

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de