Seminar Design Thinking Intensiv Düsseldorf- Innovationen, die Kunden wollen und bezahlen



Informationen

Wann: 24.11.2016 09:00 Uhr | Wo: Deutschland - Düsseldorf - TBA 10 | (TBA) | Kosten: 18440.40 (inkl. 19% MwSt.) Euro pro Person inkl. MwSt

Beschreibung

Seminar Design Thinking Intensiv in Düsseldorf – Innovationen, die Kunden wollen und bezahlen

Am 24. und 25.11.2016 findet unser zweitätiges Intensiv-Training in Düsseldorf statt.

Innovationen und Problemlösungen mit Co-Creation und Kundenorientierung.
Lernen Sie mit uns wie man Innovationen entwickelt, die Kunden wollen und bezahlen.

Design Thinking hilft Unternehmen, dass Know-how eines interdisziplinären Teams schneller zu aktivieren, um umsetzbare und anwender-orientierte Lösungen zu finden und die Entwicklungszeit und -kosten für neue Produkte zu senken.

Kursbeschreibung:
Design Thinking ist ein kunden- bzw. anwenderzentrierter Prozess. Design Thinking ist die führende Methode im Innovations-Management geworden. Organisationen aller Größen vertrauen auf diese Problem-Lösungs-Strategie.

Zielgruppe:
Manager, Unternehmensgründer, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen HR, Produktmanagement, F&E /R&D, Business Development, Innovation, strategisches Management, Marketing und Vertrieb; IT Berater und Solution Designer

Inhalte:
Erfahren Sie, wie Sie mit der Innovationskraft des Design Thinking, Herausforderungen mit neuen Lösungen begegnen können. Sie lernen:

+wie Sie bestehende Ressourcen dazu nutzen, Innovationen zu generieren
+wie Sie Produkte und Ideen kundenzentriert entwickeln
+wie Sie Lösungen rasch implementieren und testen
+wie Sie Entscheidungsprozesse beschleunigen
+wie Sie effizienter und wettbewerbsfähiger werden
+wie Sie agiles Vorgehen kostengünstig implementieren
+wie Sie Mitarbeiter und Kollegen in unternehmerisches Denken mit einbeziehen

Trainer:
Unsere Trainer arbeiten sowohl nach dem Design Sprint Prozess von Google Ventures als nach der Human Centered Design Methode von IDEO. Sie sind alle zertifiziert für Design Thinking (HCD, IDEO.org).
Wir haben ein Team mit sehr viel Managementerfahrung, die wissen wie man solche Methoden am besten im Unternehmen einführt und anwendet.

Dauer: 2 Tage

24/25.11.2016 – Design Thinking Intensiv Seminar Düsseldorf – Innovationen, die Kunden wollen und bezahlen
Kunden-orientierte Innovationen und Problemlösungen mit Co-Creation.
Lernen Sie mit uns wie man Innovationen entwickelt, die Kunden wollen und bezahlen.
Design Thinking hilft Unternehmen, dass Know-how eines interdiziplinären Teams schneller zu aktivieren, um umsetzbare und anwender-orientierte Lösungen zu finden und die Entwicklungszeit und -kosten für neue Produkte zu senken.
Kursbeschreibung:
Design Thinking ist ein kunden- bzw. anwenderzentrierter Prozess. Design Thinking ist die führende Methode im Innovations-Management geworden.
Ob Google, Apple, BMW, Audi oder Facebook,Organisationen aller Größen vertrauen auf diese Problem-Lösungs-Strategie.

Kontakt
marketing plus x
Peter Pries
Bösinghovenerstr. 73
40668 Meerbusch
+49-211-9954 8977
peter.pries@marketingplusx.com
http://www.marketingplusx.com

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de