tangro: Eigene Niederlassung in der Schweiz gegründet




Heidelberg/Bern, im März 2017 – tangro ( www.tangro.de) hat eine eigene Niederlassung in der Schweiz gegründet. Mit der tangro (Suisse) AG am Standort in Bern bietet der Softwarespezialist für die automatisierte Dokumentenverarbeitung in SAP seinen Schweizer Kunden und Interessenten eine gut erreichbare Präsenz vor Ort. Als Geschäftsführer konnte tangro Lukas Hostettler, zuletzt tätig für die Readsoft AG und später Lexmark (Schweiz) AG, gewinnen. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker besitzt große Expertise in der Prozessautomatisierung eingehender Dokumente im SAP-Umfeld und blickt auf langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung zurück. Lukas Hostettler steht ab sofort am Standort Bern als Ansprechpartner zu Fragen rund um das Leistungsspektrum der tangro zur Verfügung.

„Die Schweiz ist für uns ein wichtiger Markt mit wachsender Nachfrage nach unseren Lösungen für die automatisierte Dokumentenverarbeitung. Wir haben deshalb beschlossen, einen eigenen Unternehmensstandort in der Schweiz zu gründen, um uns hier noch stärker zu etablieren“, sagt Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro.

„Die Gründung der tangro (Suisse) AG ist ein Beweis für die hohe Bedeutung, die tangro seinen Schweizer Kunden und Interessenten beimisst. Mit einer Präsenz vor Ort erfüllen wir die Bedürfnisse der Schweizer Kunden und Interessenten noch besser: Wir sind direkt ansprechbar und können gezielt auf die hiesigen gesetzlichen und operativen Anforderungen an die automatisierte Dokumentenverarbeitung eingehen“, erklärt Lukas Hostettler, Geschäftsführer der tangro Suisse AG.

Über tangro
Die tangro software components gmbh ( www.tangro.de) ist führender SAP-Spezialist für Inbound-Dokumenten-Management mit über 30 Jahren SAP-Erfahrung. tangro unterstützt Firmen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen durch die Automatisierung dokumentenbasierter Abläufe. Die tangro Inbound Suite deckt als Komplettlösung zur automatisierten Dokumentenverarbeitung alle Belegarten in den Bereichen Finanzen, Einkauf und Kundenservice ab. tangro-Lösungen unterstützen sämtliche Eingangskanäle wie Posteingang, Fax, E-Mail oder EDI und kombinieren höchste Usability mit schneller Implementierung.

Kontakt
tangro software components gmbh
Gesine Liskien
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
06221-133360
info@tangro.de
http://www.tangro.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de