Efecte beruft DACH-Manager Christian Frauen in den Vorstand



Efecte beruft DACH-Manager Christian Frauen in den Vorstand


Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service-Management, hat Christian Frauen in den Vorstand berufen. Zusätzlich zu seiner Position als „Country Manager DACH“ wird er das Unternehmen ab sofort auch bei der Weiterentwicklung seiner internationalen Portfolio- und Sales-Strategie unterstützen. Der IT-Experte berichtet künftig direkt an den CEO.

Christian Frauen ist bereits seit 2017 für Efecte tätig und verantwortet auch weiterhin das Geschäft des ESM-Spezialisten in den deutschsprachigen Ländern. Unter seiner Leitung konnte das Unternehmen zahlreiche Kunden gewinnen und seine Marktpräsenz in der DACH-Region deutlich ausbauen.

„Christian hat einen entscheidenden Anteil an der positiven Geschäftsentwicklung von Efecte in der DACH-Region. Wir freuen uns, dass er Efecte mit seiner Expertise auch beim Ausbau unseres ESM-Portfolios sowie bei der Einführung neuer Angebote, wie z.B. für Service-Provider, unterstützen wird“, sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte.

Über Efecte
Efecte ist ein finnisches Softwareunternehmen, das Cloud-basierende Lösungen für das Service Management sowie alle zugehörigen IT-Dienstleistungen anbietet. Mit Efecte-Lösungen sind Unternehmen in der Lage, flexibel alle internen und externen Services zu verwalten, z.B. in den Bereichen IT, HR, Finance, Customer Service oder der Verwaltung von Zugriffsrechten. Efecte ist Marktführer für Service Management in Finnland und den nordischen Ländern und einer der größten Dienstleister für mittelständische Unternehmen sowie den öffentlichen Sektor. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868). Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und Schweden. Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.

Firmenkontakt
Efecte Germany GmbH
Katrin Torner
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
+49 89 / 74 12 0343
katrin.torner@efecte.com
https://www.efecte.com

Pressekontakt
textstore – Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Schillerplatz 6
01309 Dresden
+49 351 / 3127338
at@textstore.de
https://textstore.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de