Hackney Council: Verbesserte digitale Services dank OutSystems



Hackney Council: Verbesserte digitale Services dank OutSystems


Frankfurt, 12. September 2018 +++ OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, gab heute bekannt, dass der Hackney London Borough Council die OutSystems-Plattform nutzt, um seine digitalen Dienste zu verbessern. Beim Hackney Council handelt es sich um die lokale Verwaltungsbehörde für den Londoner Stadtbezirk Hackney – einer der größten Londoner Bezirksbehörden mit mehr als 3.500 Mitarbeitern. Durch OutSystems entwickelt und liefert der Hackney Council jetzt eine Reihe wichtiger neuer Anwendungen für die Mieter und Pächter in den Wohnsiedlungen des Councils, zu dem 28.000 Wohnungen mit 32.000 Mietern gehören.

Hackney Council hat sich für OutSystems entschieden, weil es im Vergleich zu anderen Anbietern eine Reihe von Stärken aufweist. Matthew Cain, Head of Digital and Data, kommentiert: „Eine meiner ersten Aufgaben, als ich im Jahr 2017 zum Hackney Council kam, war es, die digitale Architektur des Councils zu verstehen. Auch wenn sie ziemlich robust und anspruchsvoll war, war sie in einigen Bereichen doch veraltet. Nachdem ich bereits Erfahrungen mit Low-Code-Plattformen gesammelt hatte, war ich sehr daran interessiert, zu erfahren, was Low-Code und die schnelle Anwendungsentwicklung leisten können, um Hackneys Ziel zu unterstützen, bessere Services zu liefern.“

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/hackney-council-enhanced-digital-services/

Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf OutSystems, die Nummer 1 Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Von Ingenieuren mit einer gewissenhaften Liebe zum Detail entworfen, unterstützt die Plattformen Organisationen bei der Entwicklung von Business-Apps, mit denen sie ihr Geschäft schneller transformieren können.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und so die individuelle Entwicklung vollständiger Anwendungen ermöglicht, die sich problemlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Entdecken Sie noch heute die Karriere-Möglichkeiten bei OutSystems. Das Unternehmen wurde drei Jahre in Folge als Top Cloud Employer ausgezeichnet. Besuchen Sie uns auf unserer Website www.outsystems.com, folgen Sie uns auf Twitter @OutSystems oder auf LinkedIn.

Firmenkontakt
OutSystems
Andrea Ponzelet
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
+49(0)69-505047213
julia.schreiber@moeller-horcher.de
http://www.outsystems.de

Pressekontakt
Möller Horcher PR
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
09599 Freiberg
037312070915
julia.schreiber@moeller-horcher.de
http://www.moeller-horcher.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de