HostPress als bester deutscher WordPress-Hoster ausgezeichnet



HostPress als bester deutscher WordPress-Hoster ausgezeichnet


WordPress Hosting im globalen Vergleich.
Gerade wurden die Ergebnisse der globalen Marktanalyse von Cloud Spectator bekannt gegeben. Unter den 17 getesteten Anbietern konnte HostPress mit dem dritten Platz Bronze holen und geht somit ebenfalls als bester unter den deutschen Anbietern für WordPress Hosting hervor.

Cloud Spectator ist seit 2011 Marktführer in Sachen IaaS-Marktanalysen, strategischer und planerischer Unternehmensberatung. Das Unternehmen aus Cambridge Massachusetts hat es sich zum Ziel gesetzt, durch unabhängige Preis-/Performance-Auswertungen Einsicht in den bisweilen nicht einfach zu überblickenden Cloud-Markt zu gewähren. In diesem Vergleich wurden ausschließlich Anbieter für WordPress Hosting berücksichtigt.
Getreu dem Leitbild „Mehr Speed. Mehr Service. Mehr Sicherheit.“, konnte das saarländische Hosting-Unternehmen in all diesen Kategorien glänzend abschneiden.

HostPress ist aus dem täglichen Bedarf von Firmen, Resellern und Agenturen entstanden. Die Wartung und Pflege deiner Seite kostet Zeit. Als WordPress-Experten bieten wir dir nicht nur ein einfaches Hosting an, sondern managen – wenn gewünscht – auch deine komplette Webseite. Updates, Sicherheit und Optimierungen, damit dein WordPress für alle Fälle gerichtet ist. Bei jeglichen Problemen bieten wir dir Support – und du hast wieder mehr Zeit für deinen Job.

Kontakt
HostPress GmbH
Marcus Krämer
Koßmannstraße 7
66571 Eppelborn
0688193629620
info@hostpress.de
https://www.hostpress.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de