Infoblox ernennt Aric Ault zum EMEA Channel Leader




München – 04. August 2022 – Infoblox, führender Anbieter von Cloud-First DNS-Management und Security, ernennt Aric Ault zum Leiter für den Bereich Channel in EMEA. Zuvor war er als Senior Director of Sales für Nordeuropa tätig. In seiner neuen Rolle ist Ault verantwortlich für den Ausbau der Entwicklungsmöglichkeiten des Channelgeschäfts von Infoblox auf dem äußerst dynamischen EMEA-Markt.

„Channel-Partner sind für unser Go-to-Market von entscheidender Bedeutung. Unter der Leitung von Chris Millerick, unserem VP of Channel, hat sich die Zahl der von unseren Partnern abgeschlossenen Geschäfte von 90 auf 95 % erhöht“, so Ault. „Ich freue mich, unser Team zu leiten, um engere Beziehungen zu unseren Partnern zu knüpfen und neue Programme zu entwickeln, die ihnen helfen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Geschäfte auszubauen. Wenn es unseren Partnern gut geht, geht es auch uns gut.“

Vor seiner Tätigkeit bei Infoblox war Ault in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Cisco und FWI tätig, wo er für die Entwicklung und das Wachstum des Channels und die Stärkung der Zusammenarbeit mit den Partnern verantwortlich war.

Infoblox ist Marktführer für Next Generation DNS-Management und -Sicherheit. Mehr als 12.000 Kunden, darunter 70 % der Fortune 500, vertrauen auf Infoblox, um ihre hybriden Netzwerke zu skalieren, zu vereinfachen und zu sichern und so den modernen Herausforderungen einer Cloud-first-Welt zu begegnen. Erfahren Sie mehr unter https://www.infoblox.com

Firmenkontakt
Infoblox
Felix Hermann
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
+49 172 7126 144
fhermann@infoblox.com
http://www.infoblox.com

Pressekontakt
Maisberger GmbH
Laura Albrecht
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
+49 (0)89 / 41 95 99 95
laura.albrecht@maisberger.com
http://www.maisberger.com

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de