INTERNET WORLD EXPO 2020 – Stages für Trendthemen & Konferenzen für fachliche Weiterbildung




München, 13. Dezember 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO – the commerce e-xperience (10. bis 11. März 2020) in München hat sich als Leitmesse für den digitalen Handel im deutschsprachigen Raum nicht nur mit ihrer Ausstellungsfläche einen Namen gemacht, sondern auch mit den umfassenden Weiterbildungsformaten. Neben der TrendArena und zwei fachlich ausgerichteten Vortragsbühnen, finden Interessierte auf den diversen kostenpflichtigen Seitenkonferenzen Inspiration und hochwertige Inhalte vor.

AmazonWorld Convention
Wie nutzen Verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller Amazon optimal? Antworten auf diese Fragen finden Online-Händler an beiden Messetagen auf der AmazonWorld Convention. Am 10. März informieren Verkäufer und Analysten über das Amazon-Universum. Am 11. März folgt dann der praktische Part mit vertiefenden Workshops.
Weitere Infos und Tickets unter www.amazonworld-convention.de

CMCX – Content-Marketing Conference & Exposition
Zeitgleich findet auf dem Münchner Messegelände die CMCX statt, Europas führende Konferenz zum Thema Content Marketing. Hier definiert die Branche den Status quo des Content Marketing und setzt die Trends für die nächsten Jahre.
Weitere Infos und Tickets unter www.cmcx.com

FACEBOOK World Conference
Fast jedes Unternehmen nutzt Facebook für seine Social-Media-Aktivitäten. Auf der FACEBOOK World Conference am 10. März 2020 erfahren die Teilnehmer von versierten Facebook- und Instagram-Verantwortlichen aus Agenturen und Unternehmen anhand von Praxisbeispielen Wissen für das Tagesgeschäft. Die Speaker stellen dazu Unternehmen vor, deren Auftritt auf Facebook und Instagram beispielhaft sind und zeigen, wie sich diese Ansätze übertragen lassen.
Weitere Infos und Tickets unter www.facebookworld-conference.de

SEO/SEA WORLD Conference
Auf der SEO/SEA WORLD Conference stellen die Speaker neue Ansätze, wie „Mobile Only“ oder „Voice First“ sowie neue Trends im Bereich SEO und SEA vor, außerdem zeigen sie, wie YouTube und Google sich praxisnah umsetzen lassen. Mit dem Wissen und der Inspiration aus den verschiedenen Vorträgen, die die Teilnehmer am 10. und 11. März 2020 erhalten, können diese praxisnahe Tipps mitnehmen und die eigene Strategie für künftig noch größere Werbeerfolge auf Google und YouTube optimieren.
Weitere Infos und Tickets unter www.seoseaworld.de/muenchen

Kostenloses Vortragsprogramm für noch mehr Weiterbildung:

TrendArena – die Bühne für Digital-Prominenz
Die größte freizugängliche Vortragsbühne der INTERNET WORLD EXPO ist die TrendArea. Hier zeigt sich das Who-is-Who der Digitalbranche und gibt den EXPO-Besuchern tiefe Insights zu Trends für den Handel. Eine Auswahl der bereits bestätigten Sprecher:

– Dr. Thomas Middelhoff (Big T), ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Medienkonzerns Bertelsmann und bei Arcandor
– Gerfried Stocker, Künstlerischer Geschäftsführer Ars Electronica
– Thomas Jarzombek, Mitglied des Bundestages und Beauftragter des BMWi für die Digitale Wirtschaft und Start-ups
– Tobias Krüger, Division Manager Kulturwandel 4.0, OTTO Group
– Nina Schwichtenberg, Blogger, Content Creator & Gründerin, BANu

Zwei 360-Grad-Bühnen liefern praxisnahes Know-how
Auf zwei 360-Grad-Bühnen zeigen Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen praxisnahes Know-how und Lösungsstrategien für aktuelle Problemstellungen im Handel. In kurzen Vorträgen von je 20 Minuten können sich die Besucher über viele Themen aus den Bereichen E-Commerce & E-Commerce-Dienstleistungen, Omnichannel, Online Marketing sowie Personalisierung, SEO & SEA, Payment, Logistik & Fulfillment aber auch zum Thema Infrastruktur informieren.

Jetzt Tickets sichern!

Tickets für die INTERNET WORLD EXPO 2020 gibt es für 39 Euro (zzgl. MwSt.) auf der Webseite oder direkt im Ticketshop. Im Preis inbegriffen ist neben dem Einlass zur INTERNET WORLD EXPO (für zwei Tage) der elektronische Zugang zu den Aufzeichnungen aller Experten-Vorträge, die auf EXPO gehalten werden.

Über die INTERNET WORLD EXPO
Wer Trends, Lösungen und Dienstleister für Retail sucht, der kommt an der INTERNET WORLD EXPO – the commerce e-xperience – nicht vorbei. Bereits seit 1997 zeigt die Leitmesse für alle Handelsthemen im deutschsprachigen Raum das gesamte Portfolio von Retail-relevanten Themen wie Omnichannel, Mulitchannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software, und Social Media – um nur einige zu nennen. Durch das Zusammenwachsen von Onlinehandel und stationärem Handel ist die INTERNET WORLD EXPO mittlerweile eine Pflichtveranstaltung für alle stationären Onlinehändler und Dienstleister.

„INTERNET WORLD“ ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens EBNER MEDIA GROUP. Das Unternehmen bedient mit der Messe INTERNET WORLD EXPO und diversen Fachkongressen, der Website internetworld.de und der vierzehntäglichen Fachzeitschrift INTERNET WORLD BUSINESS die Zielgruppe der Internet-Professionals mit profundem Fachwissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten. 2020 findet die 24. INTERNET WORLD EXPO vom 10. bis 11. März auf dem Münchner Messegelände statt.

Weitere Informationen unter: www.internetworld-expo.de

Firmenkontakt
INTERNET WORLD EXPO
Nicole Muskatewitz
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 19
n.muskatewitz@elementc.de
https://www.internetworld-expo.de/

Pressekontakt
ELEMENT C
Nicole Muskatewitz
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 19
n.muskatewitz@elementc.de
http://www.elementc.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de