Kunden und Partner von Ping Identity mit dem 2019 Identity Excellence Awards ausgezeichnet




Ping Identity hat heute bekanntgegeben, dass zwei seiner Kunden/Partner-Tandems den „Better Identity Together“-Award bei der diesjährigen Verleihung der Identity Excellence Awards erhalten haben. Ausgezeichnet wurden sowohl NewYork-Presbyterian und Focal Point Data Risk als auch iC Consult und die Daimler AG. Die Preise wurden im Rahmen der IDENTIFY Konferenz von Ping Identity in New York verliehen.

NewYork-Presbyterian und Focal Point Data Risk

NewYork-Presbyterian und Focal Point haben eine sehr erfolgreiche Zero Trust-Zugangslösung entwickelt und gelauncht, die Ping Identity mit SailPoint CyberArk kombiniert und externen Anwendern den Zugriff auf neuralgische Systeme erlaubt. Die Lösung erwies sich als so vorteilhaft, dass sie mittlerweile von Focal Point über den CyberArk Marketplace als zertifiziertes Produkt erhältlich ist.

Daimler AG und iC Consult

iC Consult und Daimler AG sind starke Partner, die einige der größten Kunden von Ping Identity beim Aufbau ihrer Lösungen für das Identitäts- und Zugriffsmanagement auf internationaler Ebene unterstützen. Der Managed Services-Provider iC Consult hatte mit „Service Layers“ als Erster eine auf Ping basierende Identitäts-Zugriffsmanagement-Lösung für Kunden (CIAM) im Angebot, die in mehreren Regionen und Rechenzentren eingebunden werden kann. Der Ansatz des Unternehmens basiert auf moderner Konfiguration und Infrastructure-as-Code (IAC). Dieser Ansatz setzt auf die Vorteile der Cloud-fähigen Software von Ping für schnelle Bereitstellungszyklen und eine nahtlose Benutzererfahrung.

„Wir freuen uns, die starken Partnerschaften zwischen NewYork-Presbyterian und Focal Point sowie zwischen iC Consult und der Daimler AG feiern zu können“, erklärt Andre Durand, CEO von Ping Identity. „Die Kunden/Partner-Dynamik bei Ping Identity ist schon immer sehr stark und resultierte dieses Jahr in Award-Anwärtern, die so stark wie noch nie waren und zwei Partnerschaften, die wahrhaft Anerkennung verdienen. Diese Unternehmen sind ein gelungenes Beispiel dafür, was Partnerschaften bei der Bereitstellung von sicheren digitalen Erfahrungen in unserer grenzenlosen Welt bewirken können.“

Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Identity Excellence Awards 2019 oder besuchen Sie uns auf www.pingidentity.com/de.

Ping Identity ist führend im Bereich Intelligente Identität. Wir unterstützen Unternehmen dabei, identitätsbasierte Zero-Trust-Sicherheit umzusetzen und personalisierte sowie komfortable digitale Benutzererfahrungen zu gewährleisten. Die Ping Intelligent-IdentityTM-Plattform bietet Kunden, Mitarbeitern, Partnern – und zunehmend auch dem IoT – Zugang zu Cloud-, Mobil-, SaaS- und lokalen Anwendungen sowie zu APIs und darüber hinaus zur Verwaltung von Identitäts- und Profildaten in großem Umfang. Mehr als die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen entscheiden sich für uns aufgrund unserer Identitäts-Expertise, der führenden Position bei offenen Standards und der Partnerschaft mit Unternehmen wie Microsoft und Amazon. Wir bieten flexible Optionen zur Erweiterung hybrider IT-Umgebungen und zur Beschleunigung digitaler Geschäfts-Initiativen mit Multi-Faktor-Authentifizierung, Single Sign-On, Zugriffsmanagement, intelligenter API-Sicherheit und Verzeichnis- sowie Data-Governance-Funktionen. www.pingidentity.com/de

Kontakt
Ping Identity (c/o) Maisberger GmbH
Korbinian Morhart
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089 / 41959937
ping@maisberger.com
http://www.pingidentity.de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de