Leistungsstarke neue Sprachlern-App



Leistungsstarke neue Sprachlern-App


Gerade ist unsere kostenlose (und beste) Android App erschienen, die unsere bisherige erfolgreiche App „50 Sprachen lernen“ (8 Millionen Downloads) ablösen wird:
„SCHRITTE in 50 Sprachen“
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.steps.fiftylanguages

Die App hat alles, was die alte hatte, aber nun auch einen geführten Modus, bei dem die Lernenden an die Hand genommen und in eine neue Sprache eingeführt werden. Einen Einstufungstest gibt es ebenfalls. Man kann seine Fortschritte auf einem externen Server speichern lassen, so dass man bei einem Gerätewechsel nichts von seiner Mühe verliert. Am Ende kann man ein Kurs-Zertifikat erhalten. Gegen eine kleine Gebühr lässt sich lästige Werbung ausschalten.

Zur 50 Languages Webseite

Die Firma 50LANGUAGES LLC hat das Motto: „All people should be able to learn any world language for free. Free learning is a human right!“ Deshalb bieten wir Apps mit 100 kostenlosen Lektionen in über 50 Sprachen und in mehr als 3000 Sprachkombinationen an. Einfach mal ausprobieren und die Sprachkenntnisse wieder auffrischen!

Kontakt
50LANGUAGES LLC
Johannes Schumann
Sea Mist Drive 4402
32169 New Smyrna Beach
352-328-7496
info@50languages.com
http://www.50languages.com

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de