Oro-Partnerschaften mit PRODATIC und Transconnect




B2B-E-Commerce-Softwarehersteller Oro geht nach T-Systems weitere Partnerschaften mit PRODATIC und Transconnect ein

Der Erfolg von Oro beruht auch auf dem Know-how und der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern. Neben Integrations- und Consulting-Partnern bilden die Technologiepartner einen weiteren Bereich im sich ständig erweiternden Oro-Ökosystem.

PRODATIC und Transconnect jetzt Technologiepartner von Oro

Die beiden Branchenspezialisten PRODATIC und Transconnect gehören ab sofort zum Partnernetzwerk von Oro. Damit setzt sich der Schwung fort, den Oro zuletzt mit der Erweiterung durch T-Systems als Partner aufgenommen hat.

„Der technologische Ausbau und die Verankerung in einer vitalen IT-Struktur sind für jede E-Commerce-Umgebung essentiell – natürlich auch für Oro. Ich bin sehr erfreut über die starke Erweiterung unseres Partnernetzwerks durch PRODATIC und Transconnect!“, sagt Andreas Minich, als Director of Customer and Partner Success DACH bei Oro zuständig für die Partnernetzwerke.

„Die Leistungsfähigkeit von Oro in Verbindung mit ERP und im Datenmanagement wird durch unsere neuen Partner noch einmal deutlich erweitert. Aber auch ihre Verankerung in der DACH-Region spielt für uns eine Rolle“, ergänzt Andreas Minich.

Oro hat zuletzt mit seinen B2B-E-Commerce-Softwarelösungen OroCommerce und OroMarketplace verstärkt an Einfluss auf dem europäischen und dem DACH-Markt gewonnen. Der Ausbau um zwei weitere Partner zeigt damit auch die Wachstumsambitionen des B2B-E-Commerce-Softwareherstellers, nachdem bereits im November 2021 T-Systems als Oro-Partner bekanntgegeben worden war.

PRODATIC ist Hersteller von Enterprise Ressource Planning-Software (ERP). Transconnect liefert Datensteuerungs-Software für Unternehmen. Die Unternehmen ergänzen als Technologiepartner gezielt Module und Leistungsbereiche, die Oro im B2B-E-Commerce für Unternehmen bereitstellt.

OroCommerce ist die E-Commerce-Plattform speziell entwickelt für die Anforderungen des B2B-Markts. Durch die starken out-of-the-box Features in Verbindung mit der Open-Source Architektur, deckt OroCommerce die Bedürfnisse im E-Commerce der meisten B2B Firmen ab.

Firmenkontakt
Oro Germany GmbH
Thomas Fleck
Arndtstraße 34
10965 Berlin
030 22184350
info@oroinc.com
https://oroinc.com/de/b2b-ecommerce/

Pressekontakt
Oro Germany GmbH
Thomas Fleck
Arndtstraße 34
10965 Berlin
+49 174 3059990
thomas.fleck@oroinc.com
https://oroinc.com/de/ueber-uns/

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de