Ruckus Networks ernennt Eric Law zum neuen Vice President EMEA Sales




Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, begrüßt Eric Law als Vice President EMEA Sales. In dieser Funktion wird er die Leitung für Marketing, Vertrieb und Operations in der gesamten Region übernehmen.

„Eric ist ein hoch angesehener Branchenkenner, der Partner, Unternehmen und Channel-Communities zur Steigerung des Geschäftserfolgs strategisch unterstützt“, sagt Bart Giordano, Senior Vice President, Worldwide Sales. „Wir sind zuversichtlich, dass Eric dazu beitragen wird, unsere bisherigen Erfolge in EMEA auszubauen. Wir freuen uns, ihn im Ruckus-Team willkommen zu heißen.“

Eric Law war zuvor mehr als 17 Jahre bei Cisco tätig. Hier war er in Führungspositionen im Enterprise-Business und im Channel verantwortlich für den Ausbau des Geschäfts. Später leitete er bei Purple weltweit den Bereich Sales Operations. Er hat das Unternehmen von Grund auf ausgebaut, die Go-To-Market Strategie definiert sowie den Effekt eines SaaS-Geschäftsmodells nachgewiesen. Mit seinem umfassenden Branchenwissen wird Eric Law Kunden, Partnern und dem Unternehmen weitere strategische Wachstumsmöglichkeiten aufzeigen und Ruckus Präsenz in den vertikalen Märkten stärken.

„An Ruckus hat mich insbesondere die Partnerloyalität und Leidenschaft fasziniert. Das war anders als alles, was ich bisher gesehen hatte“, sagt Law. „Die Kompetenz der Mitarbeiter ist unvergleichlich, sowohl wegen ihrer Energie als auch aufgrund ihres Strebens nach Erfolg. Die Technologie ist außergewöhnlich und spricht für sich selbst. Ich sehe enorme Wachstumsmöglichkeiten für uns in EMEA.“

Seit über 22 Jahren lebt der US-Amerikaner Eric Law mittlerweile in Spanien und hat damit ein tiefgehendes Verständnis für den Markt in EMEA (Europa, Middle East, Africa).

Über Ruckus Networks
Ruckus Networks, ein ARRIS Unternehmen, definiert Konnektivität rund um den Globus neu. Mit unseren Partnern ermöglichen wir sichere Kabel- und Wireless-Netzwerke für Unternehmen, die besonderen Wert auf das Konnektivitätserlebnis der Endverbraucher sowie auf die Einfachheit für die IT legen.

Über ARRIS
ARRIS International plc (NASDAQ: ARRS) treibt eine smarte, vernetzte Welt voran. Die führende Hardware, Software und Services des Unternehmens verändern die Art und Weise, wie Menschen und Unternehmen informiert, unterhalten und verbunden bleiben. Für weiterführende Informationen besuchen Sie: http://www.arris.com/

Aktuelle Nachrichten zu ARRIS finden Sie
-Auf unserem Blog ARRIS EVERYWHERE
-Oder folgen Sie und auf Twitter @ARRIS

Kontakt
OneChocolate Communications
Aljona Jauk
Theresienstraße 43
80333 München
+49 (0)89 388 892 015
ruckusGer@onechocolatecomms.de
https://www.ruckuswireless.com/de

Über den Veröffentlicher

PR-News

Pressemitteilungen und Unternehmensnews per Klick parallel auf +250 Presseportalen, Newsdiensten und Social Media veröffentlichen. http://www.pr-gateway.de