Rückblick auf ein turbulentes und forderndes Jahr
Die grösste Änderung nach aussen war sicherlich die Einführung des neuen Firmennamens Team-Issler im September 2020. Eine gute Entscheidung, denn dieser Name repräsentiert perfekt die Philosophie: es geht nur gemeinsam im Team. Gleichzeitig ist der Gedanke der Personenmarke enthalten. Team-Issler kombiniert diese Gedanken und bildet damit die Dachmarke, unter der die verschiedenen Geschäftsbereiche platziert werden.
Die Namens-Änderung wurde von der Erstellung der neuen Team-Issler-Website begleitet. Diese Website dient als Image-Seite. Sie ist zugleich ein Überblick und Verteiler und ist...
Marketing
Geheime Positionierungsstrategien von Nabenhauer Consulting
So können Sie viel mehr erreichen, wenn Sie größer denken würden. Think big!
Steinach im Dezember 2020 - Ohne Bremsspuren setzt Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit tollen Dienstleistungen im Bereich Durchbruchspositionierung ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, sowohl die Ausnutzung der sozialen Medien von Kunden optimal zu verbessern als auch ihr Business mit effizienten Marketing-Maßnahmen kräftig anzuschieben. Social Media ist enorm skalierbar, anpassbar und in jeder Branche einsetzbar. Mehr über effiziente Dienstleistungen von Nabenhauer Consulting und Referenzen jetzt im Internet unter: Weiterlesen
Steinach im Dezember 2020 - Ohne Bremsspuren setzt Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit tollen Dienstleistungen im Bereich Durchbruchspositionierung ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, sowohl die Ausnutzung der sozialen Medien von Kunden optimal zu verbessern als auch ihr Business mit effizienten Marketing-Maßnahmen kräftig anzuschieben. Social Media ist enorm skalierbar, anpassbar und in jeder Branche einsetzbar. Mehr über effiziente Dienstleistungen von Nabenhauer Consulting und Referenzen jetzt im Internet unter:
getaweb GmbH gewinnt Deutschen Agenturpreis 2020
Auszeichnung unter knapp 400 Projekten
Der DA/Deutsche Agenturpreis ist seit seiner Einführung 2014 zu einem wichtigen Qualitätsmaßstab in der deutschen Agenturlandschaft geworden. Agenturen aus den Bereichen Internet und Marketing können sich hierbei für ihre Kreativität und ihren Service am Kunden im B2B- und B2C-Bereich auszeichnen lassen. Die getaweb GmbH, seit knapp 20 Jahren als Agentur für Design und Programmierung aktiv, gehört zu den Preisträgern des Deutschen Agenturpreises 2020.
Auszeichnung unter knapp 400 Projekten
Eine professionelle und ansprechende Außendarstellung gewinnt mehr denn je an Bedeutung. Stationäre Händler und...
Der DA/Deutsche Agenturpreis ist seit seiner Einführung 2014 zu einem wichtigen Qualitätsmaßstab in der deutschen Agenturlandschaft geworden. Agenturen aus den Bereichen Internet und Marketing können sich hierbei für ihre Kreativität und ihren Service am Kunden im B2B- und B2C-Bereich auszeichnen lassen. Die getaweb GmbH, seit knapp 20 Jahren als Agentur für Design und Programmierung aktiv, gehört zu den Preisträgern des Deutschen Agenturpreises 2020.
Auszeichnung unter knapp 400 Projekten
Eine professionelle und ansprechende Außendarstellung gewinnt mehr denn je an Bedeutung. Stationäre Händler und...
LIEFERENGPÄSSE: UNTERNEHMEN SETZEN AUF REFURBISHED IT
Die Pandemie verändert nicht nur nahezu alle privaten Bereiche, sondern stellt auch Unternehmen und Online-Shop Betreiber vor nie dagewesene Herausforderungen. Um Abstands- und Hygieneregeln einhalten und sich gemeinsam voreinander schützen zu können, sahen sich Unternehmen gezwungen, den schwierigen Prozess der Digitalisierung quasi über Nacht ins Rollen zu bringen. Eine der größten Problematiken stellte hierbei die Beschaffung der notwendigen IT-Hardware da. Die Nachfrage an mobilen Endgeräten für Home-Office-Arbeitsplätze war so hoch wie nie. Die Lieferketten für diese Ressourcen brachen regelrecht zusammen und es folgte eine Warenknappheit von Laptops, Tablets...
diva-e überzeugt in Lünendonk-Studie 2020
Top Anbieter für Digital Experience Services
Das Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder hat erstmals eine Studie zu den 20 führenden Unternehmen im Bereich Digital Experience Services (DXS) in Deutschland erstellt, die u.a. durch umfangreiche Befragungen von Top-Entscheidern bei Enterprise-Unternehmen eine hohe Relevanz für den Markt der Digital-Dienstleistungen hat. Zudem wurden qualitative Aspekte wie Consulting, Agenturleistungen und die erfolgreiche IT-Umsetzung betrachtet. Als Full-Service-Agentur überzeugt diva-e in der Studie als einer der führenden Dienstleister, wenn es um den Aufbau, Implementierung und den Betrieb von digitalen Plattformen in den Feldern...
Das Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder hat erstmals eine Studie zu den 20 führenden Unternehmen im Bereich Digital Experience Services (DXS) in Deutschland erstellt, die u.a. durch umfangreiche Befragungen von Top-Entscheidern bei Enterprise-Unternehmen eine hohe Relevanz für den Markt der Digital-Dienstleistungen hat. Zudem wurden qualitative Aspekte wie Consulting, Agenturleistungen und die erfolgreiche IT-Umsetzung betrachtet. Als Full-Service-Agentur überzeugt diva-e in der Studie als einer der führenden Dienstleister, wenn es um den Aufbau, Implementierung und den Betrieb von digitalen Plattformen in den Feldern...
Thomas Issler mit neuer Website
Online-Marketing-Experte startet Relaunch
Thomas Isslers Motto "Siegen statt nur mitspielen" mag den ein oder anderen vielleicht etwas provozieren, aber das ist in Ordnung. Ein Motto und eine Positionierung müssen kitzeln, sie zeigen eine Haltung. Allgemeinheiten sind hier nicht gefragt.
"Siegen statt nur mitspielen" verkörpert perfekt die Philosophie des Internet-Erfolgscoachs, der Kunden auf dem Weg zur Nummer 1 in ihrem Markt unterstützt. Dabei begleitet er Kunden auf dem gesamten Weg, der nicht immer direkt läuft, der aber sicher zum Ziel führt. Trotz der klaren Botschaft ist es ihm wichtig,...
Thomas Isslers Motto "Siegen statt nur mitspielen" mag den ein oder anderen vielleicht etwas provozieren, aber das ist in Ordnung. Ein Motto und eine Positionierung müssen kitzeln, sie zeigen eine Haltung. Allgemeinheiten sind hier nicht gefragt.
"Siegen statt nur mitspielen" verkörpert perfekt die Philosophie des Internet-Erfolgscoachs, der Kunden auf dem Weg zur Nummer 1 in ihrem Markt unterstützt. Dabei begleitet er Kunden auf dem gesamten Weg, der nicht immer direkt läuft, der aber sicher zum Ziel führt. Trotz der klaren Botschaft ist es ihm wichtig,...
Von der Internet-Agentur von nebenan zum Online-Champion
Kostenfreier Online-Workshop zum Firmenjubiläum
Thomas Issler von der renommierten Internet-Agentur 0711-Netz zeigt in einem Online-Workshop wie man passende, hochwertige Kunden als Internet-Agentur anzieht.
Die Themen im Überblick:
- Die Strategie der Online-Champions
- Das Online-Champions-System im Überblick
- Mit der Potenzial-Analyse zur passenden Zielgruppe
- Ihr perfekter Kunde
- Alleinstellungsmerkmale, Kundennutzen und USP (Unique Selling Proposition)
- Die Hot Buttons als Kundenmagnet
- Positionierung als erfolgreiche Marketing-Strategie
- Landingpage und Leadmagnet als unwiderstehliche Angebote
- Kaufbereitschaft & Qualifikation
- Gute Preise für gute Leistungen
- Gut bezahlter Experte...
Thomas Issler von der renommierten Internet-Agentur 0711-Netz zeigt in einem Online-Workshop wie man passende, hochwertige Kunden als Internet-Agentur anzieht.
Die Themen im Überblick:
- Die Strategie der Online-Champions
- Das Online-Champions-System im Überblick
- Mit der Potenzial-Analyse zur passenden Zielgruppe
- Ihr perfekter Kunde
- Alleinstellungsmerkmale, Kundennutzen und USP (Unique Selling Proposition)
- Die Hot Buttons als Kundenmagnet
- Positionierung als erfolgreiche Marketing-Strategie
- Landingpage und Leadmagnet als unwiderstehliche Angebote
- Kaufbereitschaft & Qualifikation
- Gute Preise für gute Leistungen
- Gut bezahlter Experte...
Gedrucktes wird lebendig – Die Innovation im Print- und Onlinebereich
Darmstädter Verlag präsentiert mit neuem Format DIGITAL FUTUREmag das rs+c- Verfahren für den direkten Kontakt zwischen Autor und Leser
(Darmstadt, 09.11.20) Das hybride Digital-Magazin bietet via QR-Code Scan ein einzigartiges interaktives Tool, welches Anbieter und Anwender persönlich zusammenbringt.
Seit Jahren sind die Werbebudgets im Printbereich rückläufig. Das schnelle und transparente Online-Marketing verzeichnet dagegen ein stetiges Wachstum. Die Messbarkeit der eingesetzten Werbebudgets und die genaue Klassifizierung der Zielgruppe waren bisher im Online-Marketing unschlagbare Vorteile. Das könnte sich nun ändern.
Die AMC Media Network GmbH & Co....
(Darmstadt, 09.11.20) Das hybride Digital-Magazin bietet via QR-Code Scan ein einzigartiges interaktives Tool, welches Anbieter und Anwender persönlich zusammenbringt.
Seit Jahren sind die Werbebudgets im Printbereich rückläufig. Das schnelle und transparente Online-Marketing verzeichnet dagegen ein stetiges Wachstum. Die Messbarkeit der eingesetzten Werbebudgets und die genaue Klassifizierung der Zielgruppe waren bisher im Online-Marketing unschlagbare Vorteile. Das könnte sich nun ändern.
Die AMC Media Network GmbH & Co....
SEO-Unterstützung bei neuem Onlineauftritt von dm-drogerie markt mit diva-e
dm.de Relaunch überzeugt Kunden und Suchmaschinen
München/Karlsruhe - 04.11.2020. dmTECH, der IT-Spezialist von dm drogerie-markt, hat kürzlich einen kompletten Relaunch des erfolgreichen Online-Shops dm.de durchgeführt. Dabei unterstützte auch der langjährige Digitalpartner diva-e in der Entwicklung und bei der Optimierung. Die führenden SEO-Experten von diva-e halfen dabei, dass der Relaunch ohne Traffic- und Sichtbarkeitsverlust erfolgte.
Bereits seit sieben Jahren arbeiten dmTECH und diva-e eng zusammen, um sowohl in der Softwareentwicklung als auch in der digitalen Beratung gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen. diva-e unterstützt...
München/Karlsruhe - 04.11.2020. dmTECH, der IT-Spezialist von dm drogerie-markt, hat kürzlich einen kompletten Relaunch des erfolgreichen Online-Shops dm.de durchgeführt. Dabei unterstützte auch der langjährige Digitalpartner diva-e in der Entwicklung und bei der Optimierung. Die führenden SEO-Experten von diva-e halfen dabei, dass der Relaunch ohne Traffic- und Sichtbarkeitsverlust erfolgte.
Bereits seit sieben Jahren arbeiten dmTECH und diva-e eng zusammen, um sowohl in der Softwareentwicklung als auch in der digitalen Beratung gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen. diva-e unterstützt...
Toilettenpapier vs. gebrauchte IT-Hardware
Was lagert sich besser?
Die Corona-Krise stellt uns weltweit vor große Herausforderungen. Eine davon ist das Phänomen der Hamsterkäufe. Auf der ganzen Welt, insbesondere aber Deutschland, horten Menschen plötzlich Toilettenpapier - aber wieso? Hierfür gibt es verschiedene Theorien im Internet. Menschen haben grundsätzlich das Bedürfnis etwas zu tun, um sich schützen - das gilt auch für Unternehmen.
Im Business-Bereich ist das Lagern von Materialien, speziell IT-Geräten, nicht erst mit der Corona-Krise in Mode gekommen. Jedes 4. deutsche Unternehmen investiert jährlich bis zu 100.000 EUR für die...
Die Corona-Krise stellt uns weltweit vor große Herausforderungen. Eine davon ist das Phänomen der Hamsterkäufe. Auf der ganzen Welt, insbesondere aber Deutschland, horten Menschen plötzlich Toilettenpapier - aber wieso? Hierfür gibt es verschiedene Theorien im Internet. Menschen haben grundsätzlich das Bedürfnis etwas zu tun, um sich schützen - das gilt auch für Unternehmen.
Im Business-Bereich ist das Lagern von Materialien, speziell IT-Geräten, nicht erst mit der Corona-Krise in Mode gekommen. Jedes 4. deutsche Unternehmen investiert jährlich bis zu 100.000 EUR für die...
Erfolgreich im Online Handel mit E-Commerce Management von TMS
TMS Gruppe professionalisiert Plattformmanagement durch E-Merchandising und E-Promotion
Frankfurt am Main, 29.10.2020. Die TMS Gruppe schlägt die Brücke vom Offline zum Online Handel: Die POS-Agentur erweitert ihr Leistungsportfolio durch den Service E-Commerce Management. Somit unterstützt TMS bekannte Markenartikelhersteller nun ganzheitlich im stationären Einzelhandel und E-Commerce.
Kurz vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts öffnet TMS nun offiziell den Service E-Commerce Management, um Kunden auch im Online Handel ganzheitlich zu unterstützen. Der Service E-Commerce Management unterteilt sich in die zwei Teilbereiche E-Merchandising und E-Promotion.
Mit E-Merchandising unterstützt TMS Kunden beim...
Frankfurt am Main, 29.10.2020. Die TMS Gruppe schlägt die Brücke vom Offline zum Online Handel: Die POS-Agentur erweitert ihr Leistungsportfolio durch den Service E-Commerce Management. Somit unterstützt TMS bekannte Markenartikelhersteller nun ganzheitlich im stationären Einzelhandel und E-Commerce.
Kurz vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts öffnet TMS nun offiziell den Service E-Commerce Management, um Kunden auch im Online Handel ganzheitlich zu unterstützen. Der Service E-Commerce Management unterteilt sich in die zwei Teilbereiche E-Merchandising und E-Promotion.
Mit E-Merchandising unterstützt TMS Kunden beim...
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Konstante Weiterentwicklung und Innovation als Motto
Als Thomas Issler 2000, das Jahr des Platzens der Dotcom-Spekulationsblase, Maximal-Webdesign gründete, war nicht vorauszusehen, wie erfolgreich die weitere Geschichte verlief.
Aus Maximal-Webdesign wurde die Internet-Agentur 0711-Netz, deren Geschäftsfeld sich immer mehr in Richtung Online-Marketing verlagerte. Speziell für die Zielgruppe Handwerk ist die Agentur ein bekannter Name. Der Erfolg der Vorgehensweise zeigt sich in mehreren gewonnenen Preisen, u.a. bei der Wahl zur "Handwerkerseite des Jahres 2017".
Seit 2004 werden Seminare veranstaltet, zu Beginn hauptsächlich in Kooperation mit der Schweizer Worldsoft AG....
Als Thomas Issler 2000, das Jahr des Platzens der Dotcom-Spekulationsblase, Maximal-Webdesign gründete, war nicht vorauszusehen, wie erfolgreich die weitere Geschichte verlief.
Aus Maximal-Webdesign wurde die Internet-Agentur 0711-Netz, deren Geschäftsfeld sich immer mehr in Richtung Online-Marketing verlagerte. Speziell für die Zielgruppe Handwerk ist die Agentur ein bekannter Name. Der Erfolg der Vorgehensweise zeigt sich in mehreren gewonnenen Preisen, u.a. bei der Wahl zur "Handwerkerseite des Jahres 2017".
Seit 2004 werden Seminare veranstaltet, zu Beginn hauptsächlich in Kooperation mit der Schweizer Worldsoft AG....
„Mal eben online“ funktioniert nicht
expo-IP macht Internet-Messen, virtuelle Kongresse und Fachforen leicht - link instinct begleitet Unternehmen zum perfekten digitalen Event
Düsseldorf, 9. September 2020
Ob zweite Welle oder nicht, die Corona-Fallzahlen steigen und vermiesen Eventveranstaltern die Stimmung. Größere Präsenzveranstaltungen werden auch in den kommenden Wochen kaum möglich sein. Immer mehr Unternehmen verlegen daher ihre Veranstaltungen ins Internet. Der Wunsch nach guten, leicht umsetzbaren und wirkungsvollen Messen und Kongressen im Netz steigt. Viele dieser Kongresse scheitern bisher an der Komplexität der Technik. Sehr viele mehr scheitern aber an der mangelhaften Konzeption, der...
Düsseldorf, 9. September 2020
Ob zweite Welle oder nicht, die Corona-Fallzahlen steigen und vermiesen Eventveranstaltern die Stimmung. Größere Präsenzveranstaltungen werden auch in den kommenden Wochen kaum möglich sein. Immer mehr Unternehmen verlegen daher ihre Veranstaltungen ins Internet. Der Wunsch nach guten, leicht umsetzbaren und wirkungsvollen Messen und Kongressen im Netz steigt. Viele dieser Kongresse scheitern bisher an der Komplexität der Technik. Sehr viele mehr scheitern aber an der mangelhaften Konzeption, der...
Vertiv verstärkt Co-Marketing für Channel
Um seinen Partnern das Geschäft einfacher zu machen und Wachstumschancen zu eröffnen, hat Vertiv die Marketingunterstützung ausgebaut.
München, Deutschland [04.08.2020] - Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von IT Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen für kritische Anwendungen, unterstützt seine Business Partner ab sofort im Marketing und Vertrieb mit speziell gestalteten Kampagnen-Paketen zu Lösungsbundlings.
"Nachdem sich die Pandemie auf die Art und Weise auswirkt, wie Unternehmen Geschäfte machen, wollten wir neue Möglichkeiten ausloten, um unsere Partner bei Marketing und Vertrieb zu unterstützen", erklärt Ismayil Basusta, Channel Director DACH...
München, Deutschland [04.08.2020] - Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von IT Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen für kritische Anwendungen, unterstützt seine Business Partner ab sofort im Marketing und Vertrieb mit speziell gestalteten Kampagnen-Paketen zu Lösungsbundlings.
"Nachdem sich die Pandemie auf die Art und Weise auswirkt, wie Unternehmen Geschäfte machen, wollten wir neue Möglichkeiten ausloten, um unsere Partner bei Marketing und Vertrieb zu unterstützen", erklärt Ismayil Basusta, Channel Director DACH...
Vendor Selection Matrix™ Web Content Management SaaS und Software: Marktführer Sitecore setzt sich mit Kundenorientierung an die Spitze
750 IT-Budgetverantwortliche des gehobenen deutschen Mittelstandes und die Analysten von RESEARCH IN ACTION haben entschieden: Sitecore bietet die kundenorientiertesten Web Content Management Konzepte für Software und Hosting in Deutschl
Wo früher ein Content Management System ausreichte, um Unternehmensinhalte ins Netz zu stellen, gilt es heute, digitale Kundenerlebnisse umfassend zu gestalten, und das auf allen genutzten Devices, Plattformen und Kanälen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzen viele Unternehmen auf so genannte Digital Experience Plattformen (DXP), die inzwischen auch cloud-basiert alle benötigten Funktionen zur Verfügung stellen. Für die...
Kongressmesse DIGITAL FUTUREcongress in München wird hybrid und silent
Der DIGITAL FUTUREcongress am 17.09.2020 geht neue Wege, um eine sichere Besucher-Aussteller-Interaktion zu gewährleisten
Darmstadt, den 7.7.2020: Mit pandemiebedingter Alarmstufe Rot machten zuletzt viele Veranstalter durch die Absage ihrer Formate in Deutschland auf sich aufmerksam. Der DIGITAL FUTUREcongress - die größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand - nutzt nun in seiner nächsten Auflage, die am 17. September erstmalig für die Region Süddeutschland in der Messe München auf der Agenda steht, neue Technologien und Möglichkeiten, damit unter dem aktuellen Eindruck der Corona-Krise Business Events unter realen Bedingungen...
Darmstadt, den 7.7.2020: Mit pandemiebedingter Alarmstufe Rot machten zuletzt viele Veranstalter durch die Absage ihrer Formate in Deutschland auf sich aufmerksam. Der DIGITAL FUTUREcongress - die größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand - nutzt nun in seiner nächsten Auflage, die am 17. September erstmalig für die Region Süddeutschland in der Messe München auf der Agenda steht, neue Technologien und Möglichkeiten, damit unter dem aktuellen Eindruck der Corona-Krise Business Events unter realen Bedingungen...
E-Mail-Marketing – neue Info Domain für kleine Firmen
Die neue Webseite email-marketing-system.com hilft kleinen Firmen und Einzelkämpfern, wie Sie mit geringem Budget ihr Marketing automatisieren.
Die neue Webseite email-marketing-system.com startet am 01.07.2020. Kleine Firmen und Einzelunternehmen überfordert oft die Komplexität des Marketings im Internet. Regelmäßig erscheinen neue Tools auf dem Markt mit denen sich die Selbständigen und Unternehmer auseinandersetzen.
"Ich erlebte in vielen, Gesprächen die Überforderung und teilweise Angst, verbunden mit Resignation von Interessenten und Kunden." sagt Holger Tiegel, der Inhaber und Initiator der neuen Webseite email-marketing-system.com.
E-Mail-Marketing - Basis und Chancen...
Die neue Webseite email-marketing-system.com startet am 01.07.2020. Kleine Firmen und Einzelunternehmen überfordert oft die Komplexität des Marketings im Internet. Regelmäßig erscheinen neue Tools auf dem Markt mit denen sich die Selbständigen und Unternehmer auseinandersetzen.
"Ich erlebte in vielen, Gesprächen die Überforderung und teilweise Angst, verbunden mit Resignation von Interessenten und Kunden." sagt Holger Tiegel, der Inhaber und Initiator der neuen Webseite email-marketing-system.com.
E-Mail-Marketing - Basis und Chancen...
Das Internet weiß, was Du willst!
ARAG Experten erklären das Phänomen Mikromarketing und seine Fallstricke
Luisa hat gestern bei einem Online-Teehandel 150 Gramm Tee zum Preis von 21,80 Euro bestellt. Heute bekommt sie auf ihrer Facebook-Seite und beim Lesen der Online-Nachrichten zahlreiche Angebote für hochwertige Tees aus aller Welt. Max hatte im Netz nach Reisemöglichkeiten in die Karibik gesucht. Seitdem werden ihm, sobald er den Computer einschaltet, vermeintliche Reiseschnäppchen nach Barbados, auf die Bahamas und nach Kuba angeboten. Zufall? Sicher nicht, meinen ARAG Experten, erklären das Phänomen und sagen, wie Sie sich davor schützen.
Weiterlesen
Luisa hat gestern bei einem Online-Teehandel 150 Gramm Tee zum Preis von 21,80 Euro bestellt. Heute bekommt sie auf ihrer Facebook-Seite und beim Lesen der Online-Nachrichten zahlreiche Angebote für hochwertige Tees aus aller Welt. Max hatte im Netz nach Reisemöglichkeiten in die Karibik gesucht. Seitdem werden ihm, sobald er den Computer einschaltet, vermeintliche Reiseschnäppchen nach Barbados, auf die Bahamas und nach Kuba angeboten. Zufall? Sicher nicht, meinen ARAG Experten, erklären das Phänomen und sagen, wie Sie sich davor schützen.
Digitalisierung in 4 Minuten auf den Punkt gebracht
Neuer Top Speaker - Er macht digital einfach!
Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der 2. internationale Speaker Slam nun am 19.06.2020 in Niedernhausen statt. Mit 72 Teilnehmern aus über 9 Ländern wurde dabei erneut ein Weltrekord aufgestellt.
Dabei war die Zeit äußerst knapp bemessen und die Rahmenbedingungen waren anspruchsvoll: Neben einer Expertenjury saßen bis zu 100 Zuhörer im Publikum, dazu liefen diverse Kameras sowie eine Live-Übertragung über Youtube mit zahlreichen Zuschauern.
Bei dem diesjährigen Speaker Slam hat auch Maximilian Göhler...
Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der 2. internationale Speaker Slam nun am 19.06.2020 in Niedernhausen statt. Mit 72 Teilnehmern aus über 9 Ländern wurde dabei erneut ein Weltrekord aufgestellt.
Dabei war die Zeit äußerst knapp bemessen und die Rahmenbedingungen waren anspruchsvoll: Neben einer Expertenjury saßen bis zu 100 Zuhörer im Publikum, dazu liefen diverse Kameras sowie eine Live-Übertragung über Youtube mit zahlreichen Zuschauern.
Bei dem diesjährigen Speaker Slam hat auch Maximilian Göhler...
5 Wege, Ihr Marketing durch Next Best Offer zu optimieren
Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen. Für Marketing Manager eröffnen sich neue Möglichkeiten in der zielgenauen Kundenansprache und für eine präzisere Steuerung ihrer Maßnahmen. Mit Next Best Offer gehen Sie bestmöglich auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein.
Was ist Next Best Offer?
Next-Best-Offer (NBO) oder Next Best Action ermittelt das beste nächste Angebot kundenindividuell und datenbasiert. Moderne Ansätze in der Datenverarbeitung wie maschinelles Lernen ermöglichen es Unternehmen heute, aus riesigen Mengen an...
Kleinste Fehler auf der Landing-Page kosten tausende Euro
Wenn Selbständigen, nach einem Blick auf den Kontostand, das Blut in den Adern gefriert und die Existenzangst die Motivation zerquetscht, ist es Zeit für wirksame Maßnahmen. Wie erziele ich mehr Verkäufe auf meiner Website? Wie erhöhe ich die Konversions-Rate? Antworten auf diese und weitere Fragen, nebst passenden Lösungen, liefert das neue E-Book "Profitables Landing-Page Design" von Frank Schatz, dem Gründer von frankfragen.com.
Die Reisebeschränkungen der Corona-Pandemie brachten dem Unternehmensberater die Zeit, seine über 20-jährige E-Commerce Erfahrung jetzt für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzbar zu machen. Die...
Contentserv baut seine „Partner First“-Strategie weiter aus
Softwareanbieter legt Fokus auf Produktentwicklung und Support des Kundenerfolgs
Ermatingen, Schweiz - 27. Mai 2020 - Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, kündigt an, seine "Partner First"-Strategie nach ihrer erfolgreichen Einführung im Jahr 2019 nun weiter auszubauen.
Zukünftige Implementierungsprojekte werden nun von den Partnern durchgeführt, wobei Contentserv je nach Bedarf zusätzliche Unterstützung und Expertise zur Verfügung stellt. In der Zwischenzeit verbleibt die Betreuung aller laufenden Kundenprojekte und deren Verpflichtungen weiterhin bei Contentserv.
Im Rahmen des "Partner First"-Programms wird Contentserv seine Partner-Kunden-Beziehung stärken. Der führende Anbieter...
Ermatingen, Schweiz - 27. Mai 2020 - Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, kündigt an, seine "Partner First"-Strategie nach ihrer erfolgreichen Einführung im Jahr 2019 nun weiter auszubauen.
Zukünftige Implementierungsprojekte werden nun von den Partnern durchgeführt, wobei Contentserv je nach Bedarf zusätzliche Unterstützung und Expertise zur Verfügung stellt. In der Zwischenzeit verbleibt die Betreuung aller laufenden Kundenprojekte und deren Verpflichtungen weiterhin bei Contentserv.
Im Rahmen des "Partner First"-Programms wird Contentserv seine Partner-Kunden-Beziehung stärken. Der führende Anbieter...
Online-Marketing Herausforderung: Zero Click Searches
Vermeidung von Traffic-Verlusten
Das Problem der Zero Click Searches - sinkender Traffic
In Sachen Suchanfragen beschränkte sich Google lange darauf, Nutzern die relevantesten Webseiten zu dieser Anfrage zu präsentieren. Inzwischen ist der Algorithmus der Suchmaschine jedoch so fortgeschritten, dass er Nutzern nicht einfach nur aufzeigt, wo sie die Antwort finden, sondern die Antwort gleich mitliefert. Mitte 2019 blieben in den USA bereits über 50 Prozent der Suchanfragen ohne Klick auf eine Webseite.
Googles Ziel ist dabei, den Nutzern der Suchmaschine noch schnellere Ergebnisse zu liefern und...
Das Problem der Zero Click Searches - sinkender Traffic
In Sachen Suchanfragen beschränkte sich Google lange darauf, Nutzern die relevantesten Webseiten zu dieser Anfrage zu präsentieren. Inzwischen ist der Algorithmus der Suchmaschine jedoch so fortgeschritten, dass er Nutzern nicht einfach nur aufzeigt, wo sie die Antwort finden, sondern die Antwort gleich mitliefert. Mitte 2019 blieben in den USA bereits über 50 Prozent der Suchanfragen ohne Klick auf eine Webseite.
Googles Ziel ist dabei, den Nutzern der Suchmaschine noch schnellere Ergebnisse zu liefern und...
dotSource erneut unter den Top-10 der deutschen E-Commerce-Agenturen
Internetagentur-Ranking 2020
Jena, 25. Mai 2020 - Dank der äußerst erfolgreichen Monate im Jahr 2019 hat es die Jenaer Digitalagentur dotSource im diesjährigen Internetagentur-Ranking des BVDW in der Gesamtwertung auf Platz 21 und damit erneut unter die 30 erfolgreichsten Unternehmen der Digitalbranche geschafft. Im Subranking "Plattformen, E-Commerce und Services" erzielte dotSource sogar Platz neun und damit die bisher beste Platzierung innerhalb des E-Commerce-Bereichs. Gründer und Geschäftsführer Christian Otto Grötsch begründet das gute Abschneiden mit dem starken Vertrauen der Kunden, mit denen dotSource teilweise schon mehr als...
Jena, 25. Mai 2020 - Dank der äußerst erfolgreichen Monate im Jahr 2019 hat es die Jenaer Digitalagentur dotSource im diesjährigen Internetagentur-Ranking des BVDW in der Gesamtwertung auf Platz 21 und damit erneut unter die 30 erfolgreichsten Unternehmen der Digitalbranche geschafft. Im Subranking "Plattformen, E-Commerce und Services" erzielte dotSource sogar Platz neun und damit die bisher beste Platzierung innerhalb des E-Commerce-Bereichs. Gründer und Geschäftsführer Christian Otto Grötsch begründet das gute Abschneiden mit dem starken Vertrauen der Kunden, mit denen dotSource teilweise schon mehr als...
Mit SEO und Online-Marketing aus der Corona Krise
Die Corona Krise ist noch nicht überstanden, da steht für viele Unternehmer und Gewerbetreibende schon die nächste Hiobsbotschaft ins Haus. Die wirtschaftliche Lage wird sich, durch die ergriffenen Corona-Maßnahmen, drastisch verschlechtern. Auch der Austritt Großbritanniens aus der europäischen Union, welcher zum 31. Dezember 2020 erfolgt, wird Auswirkungen auf die europäische und damit auch auf die deutschen Wirtschaft haben. Wir steuern somit auf eine ökonomische Eiszeit zu, die selbst die Auswirkungen der Banken-, Finanz- und später Eurostaaten-Krise nach 2008/2009, in den Schatten stellen könnte.
Dennoch bieten diese Krisen...