Nächste Projekt der Teledeal Media Nizam Toru aus Emmerich am Rhein Produkt www.standortanzeige.de


Das nächste Projekt der Teledeal Media Nizam Toru aus Emmerich ist sehr vielversprechend, abrufen könnt Ihr es unter der Domain : www.standortanzeige.de und www.standortanzeige.com

Viele zufriedene Kunden können so ihr Potential voll ausschöpfen und vertrauen der Teledeal Media Emmerich, so berichten zufriedene Kunden Ihre positiven Erfahrungsen über die Firma Teledeal Media, Inhaber Nizam Toru. aus 46446 Emmerich am Rhein.

Falls Sie als Kunde...

weiterlesen

Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse


Am 15. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing-Messe, die Veranstaltung für Strategie "Kaltakquise vs. Interaktiver Showroom mit Echtzeitanalyse" statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verfügbar.
In der Vergangenheit stellte vor allem die Kaltakquise eine undankbare und mühselige Aufgabe des Vertriebs dar. Zahlreiche Telefonate, Interessenten qualifizieren, den richtigen Ansprechpartner recherchieren, um dann "kalt" zu akquirieren. Ein hoher Zeitaufwand mit mäßigem Erfolg. Dank technologischer Entwicklungen kann Akquise heutzutage nun wesentlich entspannter und...

weiterlesen

Von der Digitalisierung als Chance für Marken und Überraschungsboxen als analogen Sidekick für digitale Events


Am 08. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, ab 15 Uhr die Veranstaltung für "Marke als Erlebnis - Zukünftige Anforderungen und Chancen für B2B-Marken" statt. Im Anschluss ab 16 Uhr folgt die Veranstaltung "When the box drops! Die mehrbox, der analoge Sidekick für dein digitales Event!". Beide Events sind kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verfügbar.
In Zeiten, in denen viele Kontaktpunkte mit der Marke zunehmend in digitalen Kanälen stattfinden, entstehen neue, veränderte Anforderungen an Marken. Jetzt...

weiterlesen

vyn marketing erhält German Web Award 2022


Die German Web Awards gelten als eine der begehrtesten Auszeichnungen innerhalb der Online-Marketing-Branche. Ausgezeichnet werden Unternehmen aus der DACH-Region, die in den Bereichen Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit mit überdurchschnittlichen Leistungen überzeugen können.

Bewertung durch eine objektive Fachjury

Ziel der Award-Vergabe ist es, durch die offizielle Bestätigung ihrer herausragenden Leistungen die Gewinner zum Fortführen ihrer Arbeit zu motivieren. Die Bewertung erfolgt unabhängig von Mitarbeiteranzahl oder...

weiterlesen

MGN Mediengruppe Nürnberg erhält German Web Award 2022


MGN Mediengruppe Nürnberg beste Qualität mit Auszeichnung

Bei der Vergabe der German Web Awards 2022 wurde auch die MGN Mediengruppe Nürnberg von der Jury mit einer Auszeichnung bedacht. Damit zählt sie aktuell zu einer der besten zehn Marketingagenturen deutschlandweit in den Bereichen Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Marketing/Know-how.

Der jährliche Wettbewerb wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, herausragende Leistungen deutschsprachiger Web- und Online-Agenturen zu honorieren. Die Beurteilung erfolgt durch eine...

weiterlesen

Firmenherz mit German Web Award 2022 ausgezeichnet


Eine Auszeichnung mit Klasse

Nur die besten deutschsprachigen Web- und Online-Agenturen werden bei den jährlichen German Web Awards prämiert. Unter den Preisträgern für das kommende Jahr findet sich auch die niederbayerische Digitalagentur Firmenherz. Sie überzeugte die unabhängigen Fachjuroren mit ihren herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Design sowie psychologisches Know-how.

Wer es unter die Top Ten aller teilnehmenden Web- und Online Agenturen bei den German Web Awards schafft, der hat...

weiterlesen

Der „Erstitag“ – mehr als eine Eintagsfliege


Am 01. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung in Form einer Case-Study "Erstitag - mehr als eine Eintagsfliege" statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verfügbar.
Zielgruppen orientiertes Storytelling ist das Zentrum jeder erfolgreichen Veranstaltung, sei es live vor Ort oder virtuell. Anhand einer Case-Study, dem Erstitag für Studenten, werden konkrete Beispiele für ein individuelles Vorgehen...

weiterlesen

All-in-One Kundenkommunikation für virtuelle Events


Am 01. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung "All-in-One-Online- Kundenkommunikationslösung für virtuelle Events und Showrooms" statt. Das Event beginnt ab 15 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verfügbar.
Mit der Entwicklung des Internets und der damit verbundenen Digitalisierung setzen nicht nur große Unternehmen, sondern vermehrt auch Spezialanbieter und kleinere Traditionsgeschäfte vermehrt auf online Verkaufs- und Beratungskanäle. Insbesondere Anbieter von hochpreisigen, beratungsintensiven Produkten stehen jedoch vermehrt vor der Herausforderung, ihre...

weiterlesen

Digitalisierung und Kaffee: Wenn´s läuft, sind alle happy!


Die Krefelder bonOffice GmbH hat sich auf Kaffeeversorgung jeder Art spezialisiert. In den vergangenen Monaten brach das Geschäft nicht ein. Und das lag mitunter an Microsoft Teams.

Vom großen Milchkaffee zum Espresso

bonOffice ist Händler von JURA, NIVONA und la Rhea und somit einer breiten Auswahl an Kaffeevollautomaten und Kaffeespezialitäten. Vor Ort in Krefeld bietet das Unternehmen eine umfassende persönliche Beratung sowie professionellen Service. Sicherlich gehört Kaffee in 90% aller Unternehmen zur Grundversorgung am Arbeitsplatz. Daher gab es, als das Coronavirus unser aller...

weiterlesen

Planungssicherheit für Ihre Events


Am 24. Juni findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung für Strategie "Planungssicherheit für Ihre Events" statt. Das Event beginnt ab 15 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verfügbar.
Vor allem in den vergangenen Monate mussten viele Events aufgrund von diversen Bestimmungen oft vollständig abgesagt werden. Dies muss nicht der Regalfall sein, denn innovative Technologien und Möglichkeiten können eine unabhängige, sichere und dennoch flexible Eventplanung ermöglichen. Mit verschiedenen Tricks und Tipps...

weiterlesen

Nabenhauer Consulting macht fit im Marketing


Steinach im Juni 2021 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Nabenhauer Consulting veranstaltet regelmäßige kostenlose Webinare zu allen Themen des Online Marketings, Suchmaschinenoptimierung, SEO,Social Media Conversion Optimierung und bietet damit den Kunden tolle Unterstützung, um schnell und professionell im Online Marketing weiterzubilden sowie um ein nachhaltig erfolgreiches und lukratives Business und ein stabiles Einkommen aufzubauen. Die Marketing Webinare von Nabenhauer Consulting vermitteln einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Disziplinen im digitalen Marketing. Alle Infos unter: weiterlesen

Distributor ADN räumt bei Commvault Awards 2021 doppelt ab


Der Value Added Distributor (VAD) ADN darf sich über sein Double bei den Commvault Awards 2021 in den Kategorien "Best Marketing" und "Best Aggregator" in Deutschland für Commvault freuen. Commvault ist ein weltweit anerkannter Marktführer im Bereich Backup & Recovery sowie Datenmanagement in hybriden Umgebungen.

Erst im Januar 2021 fiel der Startschuss für die Zusammenarbeit von Commvault Metallic und dem VAD ADN. Kein halbes Jahr später dürfen sich die Bochumer freuen! Bei den Commvault Awards räumten sie gleich doppelt ab - in den Kategorien Marketing und Aggregator...

weiterlesen

Hype um Vertriebsförderung aus Ostwestfalen in DieWelt


Die zur Seedcom Gruppe angehörige Crea Union GmbH aus Bielefeld verzeichnet eine doppelt so hohe Nachfrage nach ihren Softwarelösungen onAcademy und onPartner. Wirtschaftspsychologe Süleyman Daral, Mitbegründer und Experte für Verhaltensökonomie und Vertrieb, sieht den Hype in zwei wesentlichen Punkten: "Zum einen ist flexibles Blended Learning genau das Richtige für unsere Zeit und auch für die Zukunft. Zum Anderen ist es der zwingend erforderliche Multichannel Ansatz." Daral ist der Meinung, dass Unternehmen ihren Vertrieb neu ausrichten und auch bewusst neue Wege ausprobieren müssen. Hierzu eignet sich der Direktvertriebsweg besonders....

weiterlesen

Forrester ernennt Optimizely (vormals Episerver) zum Leader in den Kategorien Feature Management und Experimentation


Berlin, 09. Juni 2021_ Optimizely (vormals Episerver), der führende Anbieter von Digital-Experience-Plattformlösungen, wurde im "The Forrester Wave™: Feature Management and Experimentation, Q2 2021"-Report zum Leader ernannt. Die höchste Punktzahl erhielt das Unternehmen für seine Marktpräsenz. Darüber hinaus wurden die Kategorien Experimentation, Audience Targeting und Vision differenziert bewertet.

Der Forrester Report beschreibt Optimizely (vormals Episerver) als ein Unternehmen, das neben dem traditionellen A/B-Testing für das Marketing auch ein Full-Stack-Angebot für Softwareingenieure anbietet. So stellt es...

weiterlesen

Proaktives E-Mail-Marketing für digitale Events


Proaktives E-Mail-Marketing für digitale Events: Am 10. Juni findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung "Praxis: Trigger & Follow -Proaktives E-Mail-Marketing für digitale Events" statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist als Livestream auf der Webseite der DiMarEx verfügbar.
Bei der Planung von virtuellen Events ist es wichtig Besucher von Anfang bis Ende durch die Veranstaltung zu begleiten. So können selbst im virtuellen Raum Beziehungen zu Kunden geknüpft und gefestigt werden. Dies kann proaktiv durch Trigger-gesteuerte, automatisierte E-Mail-Folgen...

weiterlesen

emarketing übernimmt eine der führenden Amazon Advertising-Lösungen E PWR und stärkt Kooperation mit diva-e


Von der diva-e, Deutschlands führendem Transactional Experience Partner (TXP), erwirbt emarketing eine der führenden Amazon Advertising-Lösungen E PWR und bietet seinen Kunden ab sofort die Optimierung aller Werbekanäle aus einer Hand an. Ab sofort arbeiten diva-e und emarketing bei Beratung und Umsetzung von Advertising Lösungen für Online-Werbeplattformen eng zusammen. emarketing AG ist ein weltweit agierendes Technologie-Unternehmen für Online-Advertising und zählt mit einem verwalteten Werbevolumen von etwa einer halben Milliarde Euro zu den fünf größten Google Partnern weltweit.

Für diva-e...

weiterlesen

Digitalberatung: Was KMU beim digitalen Wandel beachten müssen


Die Digitalisierung und digitale Transformation auch von klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) lässt sich nicht vermeiden. Letzte Bedenken und Vorbehalte wurden spätestens von der Covid19-Pandemie und der dadurch ausgelösten Corona-Krise zerschmettert. Corona hat noch einmal einen erheblichen Digitalisierungsturbo für Wirtschaft und Gesellschaft gezündet. Doch gerade KMU haben aber in Sachen Digitalisierung (sehr) großen Nachholbedarf und gleichzeitig große Vorbehalten und Unsicherheit.

KMU arbeiten meist präzise und zuverlässig, aber ihnen fehlen Kreativität und...

weiterlesen

Cleveres Marketing per Digital Roadshow


Mit einer digitalen Roadshow und Showroom dauerhaft mit Interessenten in Kontakt bleiben und dabei personalisiert, kontinuierlich aktuelle Bedürfnisse ablesen. Wie das gelingt, erläutert Martin Schulz, Geschäftsführer EXPO-IP GmbH, in einem kostenlosen Webinar am 2. Juni 2021 um 10:00 Uhr.
In nur 40 Minuten erfahren Interessenten, wie sie kostengünstig und effizient eine digitale Roadshow realisieren. Dieses 100% DSGVO konforme Format kombiniert moderne Ansätze für Marketing- und Vertriebsautomatisierung in einem Softwaretool. Der Praxisworkshop zeigt, wie man mit einem digitalen Showroom eine Roadshow umsetzt,...

weiterlesen

Was macht ein Digitalberater und was zeichnet erfolgreiche Digitalberatung aus?


Ein guter Digitalberater kennt die digitalen Trends und Tools. Ein erfahrener Digitalberater kennt die jeweiligen Vor- und Nachteile der digitalen Werkzeuge, der digitalen Kommunikationskanäle und Plattformen, der Soft- und Hardware. Bei einer professionellen Digitalberatung werden diese Vor- und Nachteile kunden- und projektbezogen betrachtet, analysiert und bewertet, um dann die Kunden optimal zur Digitalisierungsstrategie zu beraten. Mithilfe eines erfahrenen Digitalberaters wie Daniel Görs werden die Kunden und Mandanten (Unternehmen und Organisationen, Personen und Marken) dann im Rahmen der vertrauensvollen Digitalberatung optimal durch den "digitalen Dschungel" geleitet....

weiterlesen

Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter


Alle Live Shopping-Events von Karls jetzt bei liveshopping.today

Live-Shopping entwickelt sich auch in Deutschland gerade zu einem Megatrend. Einige große deutsche Marken setzen bereits auf Social Live-Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events eine Interaktion durch Chatmöglichkeit und direkt kaufbare Produkte aus dem Live-Stream mit attraktiven Angeboten an.

Bereits seit sechs Monaten veranstaltet auch Karls Erlebnis-Dorf Live-Shopping-Events und ist dabei einer der Vorreiter, was die Vielfalt der Sendungen und die Reichweite angeht. Von Rezept-Sendungen über Beiträge für Kinder und Informationen zu den...

weiterlesen

Sinneseindrücke und Wahrnehmung im virtuellen Raum


Kommunikation und Wahrnehmung im virtuellen Raum: Am 27. Mai findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung "Mit den Augen spüren, riechen und schmecken - Digital und doch zum Anfassen" statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist als Livestream auf der Webseite der DiMarEx verfügbar.
Der physische Raum bietet Möglichkeiten der Wahrnehmung mit allen fünf Sinnen, auf welchen sich bewusst oder auch unbewusst eine Meinung bildet. Es gilt die alte Regel "Die ersten drei Sekunden sind entscheidend", und...

weiterlesen

4 Gründe, warum Erklärvideo optimal für Social Media ist


Wer durch seine Social-Media-Feeds scrollt, wird mit einiger Wahrscheinlichkeit über zahlreiche Videos stolpern. Vielleicht ist ein Kochvideo darunter, eine Illustration mit Wasserfarben, ein Spot, den Freunde weitergeleitet haben, und viele mehr. Videos sind gern gesehener Content in sozialen Medien. Statistiken belegen dieses Verhalten der Nutzer nachdrücklich:

Pro Monat werden weltweit mehr als sechs Milliarden Stunden Video von einer Milliarde Nutzern über YouTube konsumiert. Das sind ca. vier Milliarden...

weiterlesen

MEVACO baut seine Digitalstrategie mit dotSource und Salesforce konsequent aus


Göppingen/ Jena, 11. Mai 2021 - Die MEVACO GmbH arbeitet im Rahmen der Erweiterung ihrer Digitalisierungsstrategie erneut mit dotSource zusammen. Die Full-Service-Digitalagentur führte bereits 2018 die Salesforce Service Cloud bei dem Metallverarbeitungsunternehmen ein. Nun will MEVACO die Digitalisierung mit Salesforce als strategische IT-Plattform und dotSource als Implementierungspartner weiter vorantreiben, um selbstständig und flexibel auf Änderungen und Anpassungen reagieren zu können. Für eine optimale Systemintegration kooperiert dotSource zudem mit dem Salesforce-Unternehmen MuleSoft.

Seit über zehn Jahren bietet MEVACO, einer der...

weiterlesen

Simpli Marketing erhält German Web Award


Mit einem vielfach getesteten und bewiesenen Konzept hilft sie, Produktanfragen zu generieren und Umsatzziele zu erreichen. 2021 hat die sympathische Agentur mit ihren erfolgreichen Konzepten auch die Jury der German Web Awards überzeugt und gehört zu den Preisträgern.
2021 hat erst angefangen und das bedeutet, dass noch ein paar der begehrten German Web Awards vergeben werden. Jedes Jahr prämieren die Veranstalter die besten Web- und Online-Agenturen Deutschlands. Sie zeichnen die Teilnehmer aus, die in...

weiterlesen

Unternehmererfolg in Krisenzeiten: Das eigene Unternehmen trotz Corona voranbringen


Auch wenn die Zeiten sich gerade unruhig präsentieren und jedermann von einer Krise spricht, gilt es, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und nach vorne zu blicken. Denn jede Krise ist auch eine Chance.

Neue Erfolge durch Digitalisierung

Digitalisierung spielt eine entscheidende Rolle, um das eigene Unternehmen voranzubringen, neue Absatzmärkte zu erschließen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Hier eröffnen sich unendliche Möglichkeiten, neue Kunden zu erreichen und zu gewinnen, sowie das eigene Produkt zu bewerben und zu verkaufen und das ganz...

weiterlesen