Handy-Deutschland-de.de, der Shop in dem Sie die besten Handy-Angebote in Deutschland finden


Handy-Deutschland-de.de ist eine großartige Website, auf der Sie die besten Handy-Angebote in Deutschland finden werden. Die Website bietet eine Vielzahl von Handys zu erschwinglichen Preisen an, sodass Sie das perfekte Handy für Ihre Bedürfnisse finden können. Zusätzlich zu den hervorragenden Preisen bietet die Website auch eine Reihe von tollen Funktionen, die Sie nutzen können, um das beste Handy für Ihre Bedürfnisse zu finden. Zum Beispiel können Sie die Suche verwenden, um nach dem besten Handy für Ihre Bedürfnisse zu suchen, oder Sie können die Kategorie "Angebote" durchsuchen, um...

weiterlesen

Sana Commerce reformiert Bezahlungen im B2B-E-Commerce mit Sana Pay


-Mit Sana Pay bietet Sana Commerce eine umfassende Lösung, die Herstellern, Distributoren und Großhändlern dabei hilft, dauerhafte und nachhaltige Kundenbindung zu erzielen. Technologiepartner hierfür ist Adyen.
-Neben der reibungslosen B2B-Kaufabwicklung für Webshops sorgt Sana Pay auch für rund 34 Prozent weniger abgebrochene Kaufvorgänge.

Rotterdam / München, 08. September, 2022 - Webshops und E-Commerce-Lösungen - vor allem im B2B-Bereich - zeichnen sich oftmals durch komplexe Bezahlvorgänge aus. Nach der Bestellung erhalten Kunden hier zunächst eine E-Mail mit den Zahlungsdaten, nur um diese dann in einem nächsten Schritt...

weiterlesen

7. eCommerce Logistik-Day


LOGfair freut sich, Ihnen, in Kooperation mit Logistik-Express, am 13.09 den 7. ECommerce Logistik-Day zu präsentieren! Das Event findet beim Handelsverband Österreichs in Wien statt. Zu Gast sind unter anderem Sprecher und Mitglieder des Zentralverbandes Spedition & Logistik und des Österreichischen Handelsverbands. Es erwarten Sie spannende Vorträge und Lösungen rund um das Thema ECommerce in der Logistik.

Derzeit leben wir in geopolitisch höchst unsicheren Zeiten. Lieferketten straucheln, das Güterangebot sicherzustellen wird zunehmend zur Herausforderung, bisherige Preiskalkulationen sind kaum haltbar und Energie, Transport, Miet- und Lebenskosten gehen...

weiterlesen

Sana Commerce als Nischenplayer im Magic Quadrant von Gartner für den digitalen Handel ernannt


Rotterdam / München, 22. August 2022 - Sana Commerce, eine führende ERP-integrierte E-Commerce-Plattform, die B2B-Unternehmen beim Aufbau langlebiger Kundenbeziehungen unterstützt, wurde von Gartner als Nischenplayer im Rahmen des Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce* für das Jahr 2022 positioniert.

Michiel Schipperus, CEO Sana Commerce, erklärt hierzu: "Wir sind stolz darauf, erstmalig von Gartner in den Magic Quadrant for Digital Commerce aufgenommen worden zu sein. Dieser Schritt bestätigt uns in unseren Bestrebungen, B2B-Unternehmen zum Erfolg...

weiterlesen

Shopping.de: E-Commerce für Lifestyle-affine Käufer


Karlsruhe / Mannheim, 12. August 2022_ die Karlsruher E-Commerce-Experten von solute erweitern mit dem Relaunch von shopping.de ihr Produktportfolio. Neben dem Vollsortiment von billiger.de fokussiert sich solute mit shopping.de auf die Bereiche Home und Living. Damit bietet das Portal seinen Shop-Kunden die Möglichkeit, deren Angebote noch besser zu präsentieren. Dabei geht das spezialisierte Portal noch besser auf die Bedürfnisse der Verbraucher ein.

Auf shopping.de lassen sich neben den Produktpreisen auch...

weiterlesen

Neue KI-Lösung im E-Commerce optimiert Absatzprognosen für KMU


Das Aachener Softwareunternehmen INFORM hat seine Lösungssuite ADD*ONE um eine eigenständige Komponente für den Bereich E-Commerce erweitert. Damit reagiert das Unternehmen auf die kontinuierliche Ausweitung des stationären Handels auf das Internet. Die Software soll in einem ersten Schritt kleinen und mittleren Unternehmen helfen, ihren Vertrieb über Amazon und ihre Supply Chain mittels optimierter Absatzprognosen zu optimieren und ihren Gewinn zu steigern.

ADD*ONE nutzt mathematische Algorithmen, insbesondere Prognoseverfahren, die auf Künstlicher Intelligenz (KI) basieren. Die Software soll Unternehmen mittels intelligenter Prognosen dabei helfen, ihr Kundenverhalten zu analysieren, besser...

weiterlesen

Online goes Offline – wenn der Shop einen Laden eröffnet


Der Verkauf von Waren sowohl online als auch offline gehören längst zu einer zentralen Verkaufsstrategie von Händlern. Sobald Online-Händler aber ihre Waren im Shop und Ladengeschäft verkaufen, kommen einige Herausforderungen auf sie zu. Das Kassensystem ist eine davon.
Das stationäre Kassensystem kann hierfür mit dem Online-Shop verbunden werden. So können Zeit und Ressourcen eingespart werden. Eine digitale Bestandverwaltung sowie die Optimierung des Einkaufs helfen, den Umsatz zu steigern. Für jeden Verkauf...

weiterlesen

Zukunft des E-Commerce: Sana Commerce sorgt mit innovativen Produkten für Digitalisierungsschub im Onlinehandel


Rotterdam / München, 21. Juni, 2022 - Sana Commerce, eine führende ERP-integrierte E-Commerce-Plattform, die B2B-Unternehmen beim Aufbau langlebiger Kundenbeziehungen unterstützt, ermöglicht ihren Kunden mit den Add-Ons Sana Commerce Insights und Sana Pay eine tiefgreifende Digitalisierung des E-Commerce. Mit seinen beiden Produkten bietet das auf B2B-E-Commerce spezialisierte Unternehmen umfassende Einblicke in Webshops...

weiterlesen

Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft


Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Y1 Digital AG und der BE-terna erhalten E-Commerce-Unternehmen einen zentralen Anlaufpunkt. Damit verringert sich für die Kunden das höchste Projektrisiko entscheidend: Die Abstimmung und das Zusammenspiel von Business-Software-Anbieter, Shop-Agentur und den implementierten Systemen.

Sebastian Wernhöfer, Vorstandsmitglied der Y1 Digital AG, über das Ziel der Zusammenarbeit: "Wir haben mit BE-terna den ERP-Platzhirsch als Partner gewonnen. So können wir unseren Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand anbieten und das Ökosystem von BE-terna bei Bedarf voll nutzen....

weiterlesen

So dringen Unternehmen endlich ins Internet vor


Marktplatz-Software - So dringen Unternehmen endlich ins Internet vor
Der Trend zum eigenen Webshop hält an. Grund dafür ist, dass es inzwischen viele Software-Lösungen gibt, die regelrecht easy zu bedienen sind, und zwar ohne einen Experten beauftragen zu müssen. Eine dieser Lösung ist Marktplatz-Software conedix-anzeigenmarkt.

Unaufhaltsamer Trend
Inzwischen nutzen fast die Hälfe der deutschen Unternehmen die Social-Media-Kanäle als Marketingplattform. Das bindet einen Großteil der bisher zur Verfügung stehenden Marketing-Experten, wobei die Unternehmen vor allem auf E-Mail-Marketing setzen und der Marketing-Schwerpunkt im Bereich des Suchmaschinen-Marketings liegt. Ohne...

weiterlesen

Clearco startet in Deutschland und stellt Wachstumskapital in Höhe von 500 Mio. Euro hierzulande zur Verfügung


Kanadisches Finanzunternehmen bietet schnelle umsatzbasierte Finanzierungsangebote für Online-Unternehmen

- Weltweit größter E-Commerce Investor bietet Online-Unternehmen und GründerInnen durch umsatzbasierte Wachstumsfinanzierung ("Revenue-Based-Financing") schnellen Zugang zu Kapital.

- Clearco verbindet die Vorteile von Wagniskapital mit denen traditioneller Kreditgeber: Unternehmen erhalten Finanzierung ohne Abgabe von Firmenanteilen oder das Leisten von Garantien.

- Clearco schließt somit die Marktlücke zwischen Investitionen durch VCs und zinsgebundene Darlehen von Kreditinstituten.

- Die erfahrene Tech-Unternehmerin Mariam Koorang ist General Manager DACH von Clearco.

Clearco verkündet den Markteintritt in Deutschland und bietet...

weiterlesen

Internationales Start-up Frisbo bietet deutschen Onlinehändlern gesamteuropäische digitale Fulfillment-Lösung


Berlin, 30. Mai 2022 - Nach dem erfolgreichen Eintritt in den deutschen Markt im vierten Quartal 2021, folgten für Europas größtes Fulfillment-Netzwerk Frisbo weitere Expansionen nach Großbritannien, Spanien, Italien und Österreich im ersten Quartal 2022. Als nächstes Ziel strebt Frisbo die Erweiterung in die Beneluxstaaten, nach Estland, Litauen sowie Finnland an und möchte zum Jahresende in ganz Europa präsent sein.

Das Unternehmen bietet deutschen Onlinehändlern die Lagerung, Rechnungsstellung, Kommissionierung und Lieferung von Online-Bestellungen zu skalierbaren Kosten innerhalb eines Tages in 24 europäische Länder und erleichtert so...

weiterlesen

Gastivo wächst mit Systemgastronomie und Hotels


Über 20 renommierte Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Catering/GV und Systemgastronomie bündeln ihren Wareneinkauf zukünftig neu auf dem Onlineportal Gastivo. Diesen in Sachen Bestellvolumen signifikanten Kundenzuwachs auf einen Schlag erzielte die in Deutschland führende Bestellplattform für die Gastronomie, weil ein bedeutender Teil der für die Zusammenarbeit prädestinierten Großkunden der GEVA Gastro, dem Marktführer in der Belieferung und Abrechnung der systematisierten Gastronomie in Deutschland mit Sitz in Frechen, zwischenzeitlich aufgeschaltet wurde. Die GEVA...

weiterlesen

Jochum Media bietet Webdesign und Webentwicklung für KMU


Jochum Media bietet nun auch Webdesign und Webentwicklung an und erstellt professionelle und kostengünstige Websites, die insbesondere für Kleinst- und Kleinunternehmen attraktiv sind. Dies ergänzt die bisher angebotenen Leistungen der Suchmaschinenoptimierung, Erstellung von Web-Shops und Beratung zu Printplus DRUCK. Kürzlich hat die Agentur ihren neuen Firmensitz im Waldviertel eröffnet.

Die Webagentur mit Sitz in Allentsteig bietet Kunden einen fairen Preis, denn sich auch Kleinst- und Kleinbetriebe leisten können, die beispielsweise...

weiterlesen

Wachstumsstory setzt sich fort


Jena/Leipzig/Böblingen - Der E-Commerce Spezialist Smart Commerce kann seit der Gründung 2012 ein starkes Umsatz- und Mitarbeiterwachstum vorweisen. Das Unternehmen bietet komplette Dienstleistungen für Planung, Bau und Betrieb von High-end E-Commerce Plattformen an.
Namhafte Kunden wie die fischerwerke, KION Group, Linde, FÖRCH, MIVO, BAUR Versand und Seefelder nutzten seitdem das Angebot von Smart Commerce, zukunftsfähige E-Commerce Plattformen zu bauen und in bestehende Systeme zu integrieren. In den letzten zehn Jahren konnte Smart Commerce eine durchschnittliche jährliche Umsatzwachstumsrate von 50 Prozent...

weiterlesen

FairToner erneut mit dem CHIP Leading Shops Siegel ausgezeichnet


Transparenz und Vertrauen spielen im Onlinehandel eine wichtige Rolle. Vorteilhaft ist es, wenn sich die Kunden im Vorfeld informieren können, welchem Onlineshop sie vertrauen können. Das bekannte Technikmagazin CHIP und das Marktforschungsinstitut Globis Consulting haben für das Jahr 2022 erneut die besten Online-Shops ermittelt. FairToner.de ist auch in diesem Jahr wieder mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet worden.

So wurde FairToner getestet

In diesem Jahr sind von...

weiterlesen

On-Premise vs. Cloud E-Commerce im Umbruch: Strategische Cloud-Konzepte bestimmen Zukunftsfähigkeit von Anbietern


Rotterdam / München, 27. April 2022 - Sana Commerce, eine führende ERP-integrierte E-Commerce-Plattform, die B2B-Unternehmen beim Aufbau langlebiger Kundenbeziehungen unterstützt, sieht erhebliches Aufholpotenzial hinsichtlich der Digitalisierungsbestrebungen von Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt: "Trotz einer weitreichenden Diskussion in vielen Unternehmen sind immer noch viele Verantwortliche der Auffassung, dass sich On-Premise-Lösungen und hybride Ansätze auch in Zukunft positiv auf die...

weiterlesen

Gries Deco Company (Depot) setzt auf PIM von Akeneo


Düsseldorf - 26. April 2022_ Unter der Marke Depot betreibt die Gries Deco Company derzeit über 530 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt verfügt der Händler über ein Produktportfolio von ca. 6.500 Artikeln. Die Filialen werden bis zu viermal pro Woche beliefert, der E-Commerce-Bereich (Online-Shop und Marktplätze) wird parallel ebenso mit saisonalen Waren versorgt.
Aufgrund der Geschäftsentwicklung während der vergangenen zwei Jahre drängte sich mehr und mehr...

weiterlesen

Schnell wachsender E-Commerce-Fulfillment-Anbieter kommt nach Deutschland


Online-Händler, denen in Deutschland Kapazitäten für Verwaltung, Lagerung und Versand von Waren fehlen, können in Kürze von der innovativen Fulfillment-Komplettlösung von Huboo profitieren. Der schnell wachsende Dienstleister, der Ende April für den deutschen Markt ein 10.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum in Leipzig eröffnet, übernimmt die Kommissionierung, Verpackung und den Versand an Kunden in aller Welt. Außerdem integriert er die Händler-Angebote in Verkaufskanäle wie Amazon,...

weiterlesen

Akeneo kürt PXM-Champions 2022


Düsseldorf - 30. März 2022_ Akeneo, weltweit führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), zeichnet mit den "Akeneo Unlock 2022 PXM Champions Awards" Marken aus, die mit dem Einsatz bewährter PXM-Verfahren ihr Wachstum beschleunigen, herausragende Produkterlebnisse liefern und Herausforderungen in Chancen verwandeln, während sie sich an die sich stetig wandelnde Omnichannel-Umgebung anpassen.


Die Gewinner in fünf Kategorien in diesem Jahr sind:

Accelerator Award

Butlers, der...

weiterlesen

Für Profitabilität muss Quick Commerce sich ändern


Der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel arbeitet zunehmend daran, im Online-Geschäft Fuß zu fassen. Aus diesem Grund investieren diese zum Teil in Quick-Commerce-Startups, die eine Lieferung innerhalb weniger Minuten anbieten, wie etwa REWE bei Flink oder die französische Carrefour gruppe bei cajoo. Josefine Hänsel, Senior Director bei Alvarez & Marsal Deutschland und David Benichou, Managing Director, Alvarez & Marsal Frankreich, erklären den Hintergrund solcher Partnerschaften und wo Quick Commerce auf dem Weg zu einem profitablen Geschäft ansetzen muss.

Die traditionellen...

weiterlesen

Goboo.com feiert einjähriges Jubiläum


Veranstaltungen zu Goboos erstem Jahrestag
März 2022 markiert den ersten Jahrestag des beliebten E-Commerce-Startups Goboo. Um sich bei den Nutzern zu bedanken, die den Weg mit uns geteilt haben, wird Goboo.com zwei Wochen lang spezielle Spendenaktionen veranstalten. Die Kampagne beginnt am 28. März um 13 Uhr (UTC +2) und dauert bis zum 11. April um Mitternacht. Die Kampagne ist jetzt live auf https://bit.ly/2022anniversary

Die wichtigsten Jubliäumsaktionen
Für unser Jubiläum sind zwei Hauptaktivitäten geplant. Die erste ist "Goboo...

weiterlesen

Tudock neuer Systemintegrationspartner von OroCommerce


Die Tudock GmbH und OroCommerce haben im März 2022 ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Die Hamburger Digital-Agentur Tudock wird OroCommerce Systemintegrations-Partner.

"Tudock bringt langjährige E-Commerce-Erfahrungen in die Partnerschaft ein. Sie haben im B2C-Bereich bereits starkes Know-how bei der Kreation von E-Commerce-Lösungen. Das bauen Sie mit OroCommerce nun auch in Richtung B2B weiter aus", sagt Andreas Minich, bei OroCommerce zuständig für die Partnerschaften des Softwareherstellers.

Ein besonderer Skill von Tudock ist die spezialisierte Ausrichtung auf Search-Lösungen. "Eine hochwertige Suchfunktion über das meist sehr umfassende...

weiterlesen

Akeneo startet eigenen App Store


Düsseldorf, 17. März 2022_ Akeneo, der weltweit führende Anbieter von Product-Experience-Management-Lösungen (PXM), verkündet auf seiner Jahreskonferenz Unlock 2022 die Einführung eines App Stores. Der App Store enthält zahlreiche Anwendungen mit nützlichen Produktfunktionen. Geplant ist, dass die Plattform zeitgleich mit dem Spring Release 2022 startet.

App Store für die schnelle PIM-Anpassung
Der Akeneo App Store startet mit neuen Anwendungen, die eine breite Palette zusätzlicher Funktionen abdecken. Dazu gehören Syndication, E-Commerce, Datenanreicherung oder etwa die Veröffentlichung von Produktkatalogen. Technologielösungen wie BigCommerce, ChannelEngine,...

weiterlesen

Akeneo steht vor 135 Millionen Dollar aus Serie-D-Finanzierung


Düsseldorf, 17. März 2022_ Akeneo, weltweit führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), steht vor dem erfolgreichen Abschluss seiner Serie-D-Finanzierungsrunde. Dabei will das Unternehmen eine Beteiligungssumme in Höhe von 135 Millionen US-Dollar akquirieren. Angeführt wird das Investment von Summit Partners, die bereits die Serie-C-Finanzierung des Unternehmens im Jahr 2019 leiteten.

Gesamtinvestitionssumme auf 196 Mio. Dollar erhöht
Bestehende Investoren wie Alven und Partech...

weiterlesen