Übergrößen-Spezialist jetzt beim Affiliate-Netzwerk belboon
(Dörverden/Berlin) (26.03.2015) Die strategische Marktpositionierung von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - nimmt kontinuierlich erweiterte Formen an. Ein weiterer Meilenstein wurde nun durch den Launch der Zusammenarbeit mit der Berliner belboon GmbH gelegt. belboon gehört zu den drei führenden Affiliate Marketing Netzwerken im deutschen Markt. 1.500 Partnerprogramme und Publisher aus 46 Ländern sind in dem Netzwerk aktiv. Jährlich generiert belboon mehr als drei Millionen Transaktionen. Der Launch des schuhplus-Partnerprogramms soll insbesondere einen Schwerpunkt im Empfehlungsmarketing setzen.
Der Mehrwert der Vielseitigkeit
Mit seinem...
Marketing
Bedeutung von Online-Marketing
Ohne Frage hat das Internet in den letzten Jahren die grundlegenden Verhältnisse in vielen Branchen verändert. Selbst die Werbung musste sich schnell an die neuen Gegebenheiten anpassen. Heute ist das Marketing über das World Wide Web die wohl wichtigste Methode, um Traffic und Umsatz über das Internet zu generieren. Das liegt vor allem an den vielen Möglichkeiten, die den Unternehmen hier geboten werden. Und mit dem richtigen Partne r an der eigenen Seite, wird es noch einfacher Erfolg zu haben.
Die Möglichkeiten rund um...
Onlinemarketing: Das Elend mit der Banner Werbung – Abstumpfung und unterirdische Klickraten
Lohnt sich traditionelle Onlinewerbung noch? Irgendwann stellt sich die Frage, ob das Geld nicht besser bei Google AdWords, Content Marketing- und SEO-Maßnahmen oder (Online-) PR aufgehoben ist.
1994, zu einer Zeit, als Helmut Kohl noch deutscher Kanzler war, Bill Clinton Amerika regierte und MTV bei den Jugendlichen noch als "cool" galt, weil dort Nirvana rauf und runter lief, machte der US-Telekommunikationskonzern AT&T einen kleinen, eher unbedeutenden Test, der jedoch enorme Folgen hatte: AT&T schaltete eine Bannerwerbung auf der Online-Plattform des "Wired Magazine". Besonders hübsch sah die Bannerwerbung nicht aus,...
1994, zu einer Zeit, als Helmut Kohl noch deutscher Kanzler war, Bill Clinton Amerika regierte und MTV bei den Jugendlichen noch als "cool" galt, weil dort Nirvana rauf und runter lief, machte der US-Telekommunikationskonzern AT&T einen kleinen, eher unbedeutenden Test, der jedoch enorme Folgen hatte: AT&T schaltete eine Bannerwerbung auf der Online-Plattform des "Wired Magazine". Besonders hübsch sah die Bannerwerbung nicht aus,...
Programmatic Buying: Ve Interactive erweitert Produktportfolio zur Online-Komplettansprache
Mittels VeAds / Programmatic-Media-Buying-Technologie jetzt auch offsite individuelles Re-Targeting und Prospecting zur Steigerung des Umsatzes und der Neukundenquote
Mit Hilfe der Technologie des Real Time Advertisings bietet Ve Interactive nun die Möglichkeit User in Echtzeit mit individuellen Werbebotschaften anzusprechen, um so Streuverluste zu minimieren und Mediabudgets effektiver einzusetzen. Damit konzentriert sich Ve nicht mehr nur auf die Conversion-Rate-Optimierung bei der Onsite Customer Journey, sondern sorgt auch offsite für Neukunden und Wiederkehrer für den eigenen Shop.
Prospecting (Pre-Targeting)
Prospecting mittels VeAds sorgt für eine...
Mit Hilfe der Technologie des Real Time Advertisings bietet Ve Interactive nun die Möglichkeit User in Echtzeit mit individuellen Werbebotschaften anzusprechen, um so Streuverluste zu minimieren und Mediabudgets effektiver einzusetzen. Damit konzentriert sich Ve nicht mehr nur auf die Conversion-Rate-Optimierung bei der Onsite Customer Journey, sondern sorgt auch offsite für Neukunden und Wiederkehrer für den eigenen Shop.
Prospecting (Pre-Targeting)
Prospecting mittels VeAds sorgt für eine...
rankingCoach gewinnt Jimdo als Partner und steht damit für über 12 Mio neue Websites zur Verfügung
Köln, 13.13.2015 - rankingCoach, einer der führenden internationalen Anbieter von web-basierter Online-Marketing-Software für kleine Unternehmen, gibt heute seine Partnerschaft mit Jimdo bekannt. Jimdo ist einer der erfolgreichsten Homepage Baukästen für Privatkunden und KMU, verfügbar in 9 Sprachen mit bereits über 12 Millionen erstellten Websites. Ein einfaches und kostengünstiges DIY Online-Marketing Tool stand bei diesen Kunden ganz oben mit auf der Liste. Der in den Jimdo-Baukasten integrierte "rankingCoach" wird zukünftig als wertvolles Do-it-yourself Marketing Add-On angeboten.
Durch die neue Partnerschaft verstärkt rankingCoach sein Netzwerk erneut und...
Puetter GmbH gewinnt Top Hotel Star Award
Fachmagazin Top Hotel verleiht Kölner Online Marketing Agentur die Goldmedaille im Bereich Online & Software
Bereits im Jahr 2013 konnte das junge Team durch seine transparente Dienstleistungsstruktur sowohl Fachjury als auch Branchenkenner überzeugen. Top Hotel honorierte den umfassenden Service der Agentur mit dem "Star Award 2013" im Bereich Dienstleistungen. In diesem Jahr überzeugte die Agentur mit ihrem Feingefühl für Trends der digitalen Wirtschaft. Die Tendenz in Richtung mobiler Anwendungen innerhalb der Tourismusbranche wurde von der Puetter GmbH mit ausgezeichneten Programmier- und Softwarelösungen umgesetzt. Top Hotel entschied sich im diesjährigen...
Bereits im Jahr 2013 konnte das junge Team durch seine transparente Dienstleistungsstruktur sowohl Fachjury als auch Branchenkenner überzeugen. Top Hotel honorierte den umfassenden Service der Agentur mit dem "Star Award 2013" im Bereich Dienstleistungen. In diesem Jahr überzeugte die Agentur mit ihrem Feingefühl für Trends der digitalen Wirtschaft. Die Tendenz in Richtung mobiler Anwendungen innerhalb der Tourismusbranche wurde von der Puetter GmbH mit ausgezeichneten Programmier- und Softwarelösungen umgesetzt. Top Hotel entschied sich im diesjährigen...
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – startet Partnerprogramm
Übergrößen-Spezialist setzt auf das Affiliate-Netzwerk ADCELL
(Dörverden/Berlin) (13.03.2015) Menschen werden immer größer. Das ist kein Bauchgefühl, sondern das Ergebnis zahlreicher Studien. Mit zunehmender Körpergröße wachsen nicht nur die Füße, vielmehr steigt damit verbunden auch die Nachfrage nach großen Schuhen. Diese Entwicklung hat vor über 10 Jahren schuhplus - Schuhe in Übergrößen - erkannt und gehört mittlerweile einem der führenden Versandhäuser für große Schuhe in Europa. Doch so vielfältig und abwechslungsreich wie die Schuhe, so umfangreich sind zugleich auch die Möglichkeiten, im Internet auf sich aufmerksam...
(Dörverden/Berlin) (13.03.2015) Menschen werden immer größer. Das ist kein Bauchgefühl, sondern das Ergebnis zahlreicher Studien. Mit zunehmender Körpergröße wachsen nicht nur die Füße, vielmehr steigt damit verbunden auch die Nachfrage nach großen Schuhen. Diese Entwicklung hat vor über 10 Jahren schuhplus - Schuhe in Übergrößen - erkannt und gehört mittlerweile einem der führenden Versandhäuser für große Schuhe in Europa. Doch so vielfältig und abwechslungsreich wie die Schuhe, so umfangreich sind zugleich auch die Möglichkeiten, im Internet auf sich aufmerksam...
Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising
Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm
Dublin, 6. März 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, wird von Facebook als Marketing Partner ausgewählt.
Marketo stellt zudem zwei neue Lösungen vor, welche die eigene Engagement Marketing Plattform mit Facebook Custom Audiences verbindet. Marketers können nun gezielter Werbung auf Facebook schalten - sowohl für bekannte als auch neue Zielgruppen. Werbung auf Social Media-Kanälen wird so zu einem integralen Bestandteil von Cross Channel Marketing-Kampagnen.
Die Vorteile der Weiterentwicklungen auf einen Blick:
-...
Dublin, 6. März 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, wird von Facebook als Marketing Partner ausgewählt.
Marketo stellt zudem zwei neue Lösungen vor, welche die eigene Engagement Marketing Plattform mit Facebook Custom Audiences verbindet. Marketers können nun gezielter Werbung auf Facebook schalten - sowohl für bekannte als auch neue Zielgruppen. Werbung auf Social Media-Kanälen wird so zu einem integralen Bestandteil von Cross Channel Marketing-Kampagnen.
Die Vorteile der Weiterentwicklungen auf einen Blick:
-...
Eigener Newsletter: Solo-Unternehmer scheuen die Technik-Hürde
Eine Umfrage von "Morning-Stars - Der Club" unter 125 Unternehmern zeigt: Über 80 Prozent der Selbstständigen sehen Newsletter als wichtiges Kommunikations- und Akquisetool.
Wiesbaden, 5. März 2015. Solo-Unternehmer und kleine Unternehmen schrecken beim Einrichten des eigenen Newsletters vor der Technikhürde zurück: Dies zeigte eine Umfrage unter 125 Unternehmern und Unternehmerinnen von Leonie Walter und Markus Walter für "Morning-Stars - Der Club" im Februar 2015. 42 Prozent der Befragten haben aktuell noch keinen Newsletter, planen jedoch, damit zu starten. Von den Umfrage-Teilnehmern, die bereits einen Newsletter haben, verwenden 52 Prozent...
Wiesbaden, 5. März 2015. Solo-Unternehmer und kleine Unternehmen schrecken beim Einrichten des eigenen Newsletters vor der Technikhürde zurück: Dies zeigte eine Umfrage unter 125 Unternehmern und Unternehmerinnen von Leonie Walter und Markus Walter für "Morning-Stars - Der Club" im Februar 2015. 42 Prozent der Befragten haben aktuell noch keinen Newsletter, planen jedoch, damit zu starten. Von den Umfrage-Teilnehmern, die bereits einen Newsletter haben, verwenden 52 Prozent...
Weltweit verzahntes Multichannel Marketing
Wie wird das Marketing immer komplexeren Anforderungen gerecht?
Rohrbach, 26.02.2015 - Begriffe wie "Multichannel" oder "Omnichannel" sind heute in aller Munde. Potenzielle Kunden informieren sich über vielerlei Touch Points - "Auf ihrer Customer Journey nutzen sie verschiedene Kanäle für ihre Recherche: Online-Shops und Smart Phones spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie Kataloge oder der altbekannte Point of Sale. An all diesen Touch Points müssen Produkte und Content konsistent präsentiert und aktuell gehalten werden.
Wenn neben der steigenden Anzahl an Medien und Kanälen auch noch die Anzahl der...
Rohrbach, 26.02.2015 - Begriffe wie "Multichannel" oder "Omnichannel" sind heute in aller Munde. Potenzielle Kunden informieren sich über vielerlei Touch Points - "Auf ihrer Customer Journey nutzen sie verschiedene Kanäle für ihre Recherche: Online-Shops und Smart Phones spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie Kataloge oder der altbekannte Point of Sale. An all diesen Touch Points müssen Produkte und Content konsistent präsentiert und aktuell gehalten werden.
Wenn neben der steigenden Anzahl an Medien und Kanälen auch noch die Anzahl der...
Teradata beruft Wimmer und Fair zu Co-Presidents
Hermann Wimmer verantwortet künftig weltweit das Data and Analytics-Geschäft.
Bob Fair übernimmt Leitung der Geschäftseinheit Marketing Applications.
MÜNCHEN, 03. März 2015 - Teradata (NYSE: TDC ) ernennt Hermann Wimmer und Bob Fair mit sofortiger Wirkung zu "Co-Presidents". Hermann Wimmer verantwortet global das Geschäftsfeld Teradata Data and Analytics, Bob Fair den Bereich Marketing Applications. Beide berichten an CEO Mike Koehler.
Teradata wertet die Positionen der beiden erfahrenen Führungskräfte bewusst auf, um das Unternehmen für das Wachstum in seinen wichtigsten Geschäftsfeldern noch besser aufzustellen. Damit würdigt das Unternehmen...
MÜNCHEN, 03. März 2015 - Teradata (NYSE: TDC ) ernennt Hermann Wimmer und Bob Fair mit sofortiger Wirkung zu "Co-Presidents". Hermann Wimmer verantwortet global das Geschäftsfeld Teradata Data and Analytics, Bob Fair den Bereich Marketing Applications. Beide berichten an CEO Mike Koehler.
Teradata wertet die Positionen der beiden erfahrenen Führungskräfte bewusst auf, um das Unternehmen für das Wachstum in seinen wichtigsten Geschäftsfeldern noch besser aufzustellen. Damit würdigt das Unternehmen...
Markenloyalität ade! Generation „Y“ steht auf Identitätskonsum
Wie binde ich meine Zielgruppe von morgen schon heute an meine Marke?
Warum ist Marketing heute wichtiger denn je? Ganze einfach: Weil es keine Bonuspunkte für Marke sein mehr gibt. Identitätskonsum versus Markenloyalität heißt das neue Spiel um die Käuferschicht von morgen.
Stefam Baumann, Marken-Konsumpsychologe ist sich sicher das erfolgreiches Marketig von heute folgendes leisten muss: Überraschen, irritieren, erschrecken. Es geht nicht mehr um statischen Anforderungen, sondern es gilt "geheime" Sehnsüchte und Ängste der Käuferschicht zu befriedigen und zu lösen. Heutiges Marketing muss Verhaltensänderungen hervorrufen. Und dies...
Warum ist Marketing heute wichtiger denn je? Ganze einfach: Weil es keine Bonuspunkte für Marke sein mehr gibt. Identitätskonsum versus Markenloyalität heißt das neue Spiel um die Käuferschicht von morgen.
Stefam Baumann, Marken-Konsumpsychologe ist sich sicher das erfolgreiches Marketig von heute folgendes leisten muss: Überraschen, irritieren, erschrecken. Es geht nicht mehr um statischen Anforderungen, sondern es gilt "geheime" Sehnsüchte und Ängste der Käuferschicht zu befriedigen und zu lösen. Heutiges Marketing muss Verhaltensänderungen hervorrufen. Und dies...
Thomas Issler veröffentlicht neue WordPress Website
Trainer, Speaker und Kopf der Internet-Agentur 0711-Netz präsentiert marketingorientiertes Internet
Der Internet-Marketing Trainer und Speaker Thomas Issler veröffentlicht eine neue Website im Februar 2015. Von der Entwicklung des Konzepts im Sommer 2014, über den ersten Entwurf bis hin zur Optimierung des Designs und der technischen Umsetzung in Responsive Design mit WordPress war es ein langer und zeitaufwendiger Prozess.
Die neue Website zeigt Thomas Issler als Trainer, Speaker und Kopf der Internet-Agentur 0711-Netz. Zusätzlich liefert sie Informationen zum Konzept des marketingorientierten Internets.
Unternehmen verbinden mit einem Internet-Auftritt Ziele...
Der Internet-Marketing Trainer und Speaker Thomas Issler veröffentlicht eine neue Website im Februar 2015. Von der Entwicklung des Konzepts im Sommer 2014, über den ersten Entwurf bis hin zur Optimierung des Designs und der technischen Umsetzung in Responsive Design mit WordPress war es ein langer und zeitaufwendiger Prozess.
Die neue Website zeigt Thomas Issler als Trainer, Speaker und Kopf der Internet-Agentur 0711-Netz. Zusätzlich liefert sie Informationen zum Konzept des marketingorientierten Internets.
Unternehmen verbinden mit einem Internet-Auftritt Ziele...
Globales Multichannel Marketing trotz begrenzter Mittel?
Marketinganforderungen wachsen während die Ressourcen schrumpfen
Rohrbach, 23.02.2015 - Potenzielle Kunden informieren sich heute "multichannel" - ohne dabei verschiedene Kanäle bewusst wahrzunehmen. Egal ob über Online-Shops, Smart Phone, Printkatalog oder am Point of Sale - sie erwarten gleichermaßen relevante Inhalte an allen Touch Points.
Die Anzahl der Medien und Kanäle, Sprachen und Länder steigt. In der Folge müssen Informationen in allen Medien und Sprachvarianten gleichermaßen aktuell angeboten werden, um den Kunden nicht zu irritieren. Zusätzliche Komplexität entsteht durch sich immer weiter diversifizierende Zielgruppen - bis hin zum einzelnen...
Rohrbach, 23.02.2015 - Potenzielle Kunden informieren sich heute "multichannel" - ohne dabei verschiedene Kanäle bewusst wahrzunehmen. Egal ob über Online-Shops, Smart Phone, Printkatalog oder am Point of Sale - sie erwarten gleichermaßen relevante Inhalte an allen Touch Points.
Die Anzahl der Medien und Kanäle, Sprachen und Länder steigt. In der Folge müssen Informationen in allen Medien und Sprachvarianten gleichermaßen aktuell angeboten werden, um den Kunden nicht zu irritieren. Zusätzliche Komplexität entsteht durch sich immer weiter diversifizierende Zielgruppen - bis hin zum einzelnen...
Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing
Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App
MÜNCHEN, 24. Februar 2015 - Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analysen und integrierten Marketinglösungen, und das Berliner Unternehmen 360dialog ( www.360dialog.com ), eine Automatisierungsplattform für App-Marketing, schließen sich zusammen, um das mobile Customer Relationship Management (CRM) von Westwing und weiteren Teradata Kunden zu optimieren.
Nur ein Klick vom Newsletter zur App: 360dialog verbessert dank Smart Deeplinks die Customer Journey von Westwing Kunden
Shoppen auf dem Smartphone und Tablet erfreut sich immer größerer...
MÜNCHEN, 24. Februar 2015 - Teradata (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analysen und integrierten Marketinglösungen, und das Berliner Unternehmen 360dialog ( www.360dialog.com ), eine Automatisierungsplattform für App-Marketing, schließen sich zusammen, um das mobile Customer Relationship Management (CRM) von Westwing und weiteren Teradata Kunden zu optimieren.
Nur ein Klick vom Newsletter zur App: 360dialog verbessert dank Smart Deeplinks die Customer Journey von Westwing Kunden
Shoppen auf dem Smartphone und Tablet erfreut sich immer größerer...
Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab
- Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen
- Wie gestaltet man seine Travel-Plattform, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen?
Noch scheint der Sommer weit entfernt, doch viele Reiselustige planen schon jetzt ihren Urlaub in der Sonne. Nutzten 2014 insgesamt 37 Prozent der Deutschen dafür das Internet (ACTA 2014), werden es in diesem Jahr noch weitaus mehr sein. Angebote für Hotels, Ferienwohnungen, Flüge & Co. finden sich dabei auf einer Vielzahl von Reiseportalen und Websites. Neben dieser Tatsache spielt auch der Kostenfaktor eine große Rolle, dass Nutzer...
Noch scheint der Sommer weit entfernt, doch viele Reiselustige planen schon jetzt ihren Urlaub in der Sonne. Nutzten 2014 insgesamt 37 Prozent der Deutschen dafür das Internet (ACTA 2014), werden es in diesem Jahr noch weitaus mehr sein. Angebote für Hotels, Ferienwohnungen, Flüge & Co. finden sich dabei auf einer Vielzahl von Reiseportalen und Websites. Neben dieser Tatsache spielt auch der Kostenfaktor eine große Rolle, dass Nutzer...
Sensorberg sammelt neues Kapital ein!
Berlin, 19. Februar 2015 - Der renommierte Berliner Beacon-Infrastruktur-Pionier Sensorberg erhält neues Investment im siebenstelligen Bereich.
Zum Ende des Jahres 2013 schloss die Sensorberg GmbH für ihre Beacon Management Platform erfolgreich die erste Finanzierungsrunde ab. Gründer Alexander Oelling konnte die Berlin Technologie Holding GmbH (BTH) als neuen strategischen Investor für sich gewinnen.
Anfang Februar 2015 investierten in einer Late Seed Phase ausgewählte, namhafte Investoren über die Investmentgesellschaft BTH einen weiteren siebenstelligen Betrag in Sensorberg. Mit dem neuen Kapital möchte Sensorberg zukünftig seine Beacon Enterprise...
Alan Banks ist neuer Managing Director EMEA bei Marketo
Dublin, 19. Februar 2015 - Alan Banks ist neuer Managing Director EMEA bei Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen. Banks verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in den mitunter weltweit größten Technologieunternehmen. In seiner neuen Funktion verantwortet Banks sämtliche operativen und strategischen Fragen innerhalb der EMEA-Region.
Banks ist Nachfolger von Fergus Gloster, der die Grundlage für Marketos erfolgreiche Positionierung am europäischen Markt legte. Gloster wird die Geschäfte übergangsweise mit Banks leiten und sich anschließend aus dem Unternehmen zurückziehen, um persönlichem Engagement nachzugehen.
Zuvor war Alan...
bonprix setzt auf die Integrated Marketing Cloud von Teradata
Das Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Teradata Marketing Applications aus.
MÜNCHEN, Deutschland - 16. Februar 2015 - Der international erfolgreiche Modeanbieter bonprix vertieft seine Zusammenarbeit mit Teradata (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von integrierten Marketingapplikationen und Big-Data-Analyse-Lösungen.
Das zur Otto Group gehörende Unternehmen arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich im Bereich E-Mail-Marketing mit Teradata zusammen, nutzt eine kundenspezifische Version der Teradata-Analyse-Plattform für Marketing und Vertrieb und investiert jetzt in die Integrated Marketing Cloud von Teradata, um seine Kommunikation konsequent und schnell am Kundenerlebnis zu orientieren - und das...
MÜNCHEN, Deutschland - 16. Februar 2015 - Der international erfolgreiche Modeanbieter bonprix vertieft seine Zusammenarbeit mit Teradata (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von integrierten Marketingapplikationen und Big-Data-Analyse-Lösungen.
Das zur Otto Group gehörende Unternehmen arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich im Bereich E-Mail-Marketing mit Teradata zusammen, nutzt eine kundenspezifische Version der Teradata-Analyse-Plattform für Marketing und Vertrieb und investiert jetzt in die Integrated Marketing Cloud von Teradata, um seine Kommunikation konsequent und schnell am Kundenerlebnis zu orientieren - und das...
Novatech International packt“s „Multichannel“ an mit Contentserv
Novatech entscheidet sich für Contentserv als Multichannel Marketing-Software
Das belgische Unternehmen Novatech International NV baut mit der Marketing-Sofwarelösung von Contentserv auf ein stabiles Fundament für seine Multichannel Strategie. Prozesse rund um Content-Erstellung, Management und Produktkommunikation sollen künftig entscheidend beschleunigt und optimiert werden.
Lier/Belgien, 08.01.2015 - Das 1978 gegründete, in Olen (Belgien) ansässige Unternehmen Novatech International ist ein Innovationsführer wenn es um Produkte für die technische Wartung geht. Das umfangreiche Portfolio umfasst professionelle Lösungen für Instandhaltung, Pflege und Reparatur im Automobil-, Industrie- und Baubereich. Dazu gehören...
Das belgische Unternehmen Novatech International NV baut mit der Marketing-Sofwarelösung von Contentserv auf ein stabiles Fundament für seine Multichannel Strategie. Prozesse rund um Content-Erstellung, Management und Produktkommunikation sollen künftig entscheidend beschleunigt und optimiert werden.
Lier/Belgien, 08.01.2015 - Das 1978 gegründete, in Olen (Belgien) ansässige Unternehmen Novatech International ist ein Innovationsführer wenn es um Produkte für die technische Wartung geht. Das umfangreiche Portfolio umfasst professionelle Lösungen für Instandhaltung, Pflege und Reparatur im Automobil-, Industrie- und Baubereich. Dazu gehören...
Teradata zum dreizehnten Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management
Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision aus - und die Fähigkeit, diese Vision umzusetzen
MÜNCHEN, 11. Februar 2015 - Teradata (NYSE: TDC ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)" eingestuft worden.
Damit wurde Teradata zum dreizehnten Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe Kimberly Collins, Research Vice President CRM bei Gartner, am 02. Februar 2015 veröffentlicht hat.
Der Report bewertet...
MÜNCHEN, 11. Februar 2015 - Teradata (NYSE: TDC ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)" eingestuft worden.
Damit wurde Teradata zum dreizehnten Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe Kimberly Collins, Research Vice President CRM bei Gartner, am 02. Februar 2015 veröffentlicht hat.
Der Report bewertet...
Fit fürs Social Media Marketing mit Rashedi Consulting
Social Media Marketing ist in aller Munde. Doch was ist das eigentlich ganz genau? Jonas Rashedi macht jeden fit, die Möglichkeiten des Webs 2.0 für das Marketing optimal auszuschöpfen. In gut aufbereiteten, übersichtlichen Seminaren gibt er kompetent einen intensiven Überblick in das komplexe Thema "Social Media Marketing".
Social Media - Mehr als nur interaktive Kontaktpflege
Die sozialen Netzwerke sind eine gute Möglichkeit, in Echtzeit mit Kontakten weltweit zu interagieren. Hierüber lässt sich privat chatten oder öffentlich diskutieren. So können viele Menschen...
Ham wa nich? Gibt es nich! Intelligenter Produktempfehlungs-Assistent zur Steigerung der Conversion Rate
- Bounce Rate mit intelligenter Produktempfehlung reduzieren
Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach einem neuen Outfit stößt man schnell auf ein potenzielles Lieblingsstück für den Kleiderschrank. Bei genauerer Betrachtung gefällt dann aber oft der Farbton oder der Schnitt nicht, oder die gewünschte Größe ist ausverkauft. Ganze 92 Prozent der Onlineshopper brechen deshalb in diesem frühen Stadium den Kauf ab, indem sie auf den Zurück-Button klicken oder den Tab schließen. Wie man die verloren geglaubten Nutzer mit einem einzigartigen, intelligenten Produktempfehlungs-Assistenten auf der Seite hält und zum Kauf animiert, erklären die...
Jeder kennt es: Beim Online-Stöbern nach einem neuen Outfit stößt man schnell auf ein potenzielles Lieblingsstück für den Kleiderschrank. Bei genauerer Betrachtung gefällt dann aber oft der Farbton oder der Schnitt nicht, oder die gewünschte Größe ist ausverkauft. Ganze 92 Prozent der Onlineshopper brechen deshalb in diesem frühen Stadium den Kauf ab, indem sie auf den Zurück-Button klicken oder den Tab schließen. Wie man die verloren geglaubten Nutzer mit einem einzigartigen, intelligenten Produktempfehlungs-Assistenten auf der Seite hält und zum Kauf animiert, erklären die...
treeConsult erweitert IBM Notes Signaturmanager treeMailS um sichere Managed File Transfer (MFT)-Anbindung
Zusammenführung von treeMailS und MOVEit für komplette Integration in den E-Mail-Client von IBM Notes
Freising, 30. Januar 2015 - treeConsult, Spezialist für Informationslogistik und Applikationen auf Basis von IBM Domino und Notes, bietet ab sofort seine Signaturmanagementlösung, treeMailS, sowie die Managed File Transfer-Lösung MOVEit von Ipswitch als einheitliche Plattform an und erreicht damit die komplette Integration beider Lösungen in den E-Mail-Client von IBM Notes. Anwender können nun problemlos große Datenpakete verschlüsselt und schnell per E-Mail über ihre persönliche Maildatenbank versenden. Auch für die E-Mail-Empfänger bleibt alles beim...
Freising, 30. Januar 2015 - treeConsult, Spezialist für Informationslogistik und Applikationen auf Basis von IBM Domino und Notes, bietet ab sofort seine Signaturmanagementlösung, treeMailS, sowie die Managed File Transfer-Lösung MOVEit von Ipswitch als einheitliche Plattform an und erreicht damit die komplette Integration beider Lösungen in den E-Mail-Client von IBM Notes. Anwender können nun problemlos große Datenpakete verschlüsselt und schnell per E-Mail über ihre persönliche Maildatenbank versenden. Auch für die E-Mail-Empfänger bleibt alles beim...
Studie: 80% der Marketingverantwortlichen glaubt das Marketing muss sich grundlegend ändern
Marketo und die Economist Intelligence Unit veröffentlichen Studie, die die Auswirkungen von Technologie, die Bedeutung von Kundeninteraktionen und den Einfluss von Marketingverantwortlichen auf die Festlegung der Unternehmensstrategie untersucht.
Dublin, 29. Januar 2015 - Eine Studie unter 478 Chief Marketing Officers (CMOs) und leitenden Marketingverantwortlichen weltweit zeigt die Herausforderungen, Investitionspläne und Vorhersagen der Marketer von heute und für die nächsten fünf Jahre. Durchgeführt wurde die Studie von der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen. Eines der Kernergebnisse: 80 Prozent der befragten Marketer sagen, dass...
Dublin, 29. Januar 2015 - Eine Studie unter 478 Chief Marketing Officers (CMOs) und leitenden Marketingverantwortlichen weltweit zeigt die Herausforderungen, Investitionspläne und Vorhersagen der Marketer von heute und für die nächsten fünf Jahre. Durchgeführt wurde die Studie von der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen. Eines der Kernergebnisse: 80 Prozent der befragten Marketer sagen, dass...