Ein Webinar aus der Reihe der Digital Marketing WebKonferenzen, das Ihnen neue Handlungsoptionen für den Einsatz digitaler Tools im B2B Bereich eröffnet.
B2B Marketing ist ein hoch individuelles Feld. Komplexe Inhalte und individuelle Bedarfe binden vor allem im Vertrieb viele Ressourcen. Dabei könnten viele kleinere Kundenanfragen durch eine intelligente Nutzung digitaler Applikationen vorselektiert und standardisiert werden. Dies entlastet den Vertrieb und schafft Raum, um sich auf die komplexeren Anfragen zu fokussieren.
Am Beispiel des Unternehmensauftritts des Intralogistikherstellers STILL spricht Key Account Manager Yves Naumann zu folgenden Themen:
...
Marketing
ledmarkt24 bei den Global AdWords Business Awards
In den Google Online Marketing Challenges können sich kreative Köpfe beweisen. Zu diesen Challenges zählen auch die Global AdWords Business Awards. Im diesjährigen Wettbewerb ist das Studenten-Team um Professor Mario Fischer Award-Gewinner 2015 im europäischen Raum. Sie betreuten ledmarkt24.de
Was sind die Global AdWords Business Awards?
Für diesen Award müssen zwei Parteien aufeinandertreffen. Zum einen benötigt man ein Unternehmen oder eine NGO (Nonprofit-Organisation), die noch nie mit Global AdWords zu tun hatten, und zum anderen muss es Studenten unter Betreuung eines Professors geben,...
Webentwicklung, eCommerce – Webagentur pixolith stellt sich vor
Vaillant, Bentley, und die Bamberger Symphoniker - Düsseldorfer Webagentur pixolith stellt auf neuer Website Kunden in den Fokus
Düsseldorf, 19.08.2015 - Das 29-köpfige Team der Web Service Agentur pixolith entwickelt für Kunden wie Vaillant, Bentley, die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen oder Crazy Factory Microsites, Onlineshops, TYPO3-Websites und digitale Touchscreen-Apps. Auf der neuen Website stellt die Agentur Referenzen und Services vor.
300 Projekte, 21 Nerf Guns
21 Nerf Guns? "Ja!" erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Christoph Burchartz. "Wir beraten hier große Kunden, stehen den ganzen Tag unter Strom, müssen uns immer konzentrieren....
Düsseldorf, 19.08.2015 - Das 29-köpfige Team der Web Service Agentur pixolith entwickelt für Kunden wie Vaillant, Bentley, die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen oder Crazy Factory Microsites, Onlineshops, TYPO3-Websites und digitale Touchscreen-Apps. Auf der neuen Website stellt die Agentur Referenzen und Services vor.
300 Projekte, 21 Nerf Guns
21 Nerf Guns? "Ja!" erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Christoph Burchartz. "Wir beraten hier große Kunden, stehen den ganzen Tag unter Strom, müssen uns immer konzentrieren....
Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg
So lautet das Motto der MarketingDays in Wuppertal und Stuttgart
Rohrbach/Ilm: 18.08.2015 - Gemeinsam mit seinen Partnern Across Systems, Laudert, SC-Networks und SDZeCOM präsentiert Contentserv während der beiden MarketingDays am 08. September in Wuppertal und am 24. September in Stuttgart von 10:00 bis 14:00 Uhr ein spannendes Vortragsprogramm. Marketeers können sich anhand von Best Practices über Lösungen für eine optimierte internationale Multichannel-Kommunikation informieren, um ihre potenzielle Kunden auf allen Kanälen und Touch Points optimal zu erreichen.
Relevante Informationen landesspezifisch über verschiedene Kanäle hinweg ausgeben
Omnichannel-Management und...
Rohrbach/Ilm: 18.08.2015 - Gemeinsam mit seinen Partnern Across Systems, Laudert, SC-Networks und SDZeCOM präsentiert Contentserv während der beiden MarketingDays am 08. September in Wuppertal und am 24. September in Stuttgart von 10:00 bis 14:00 Uhr ein spannendes Vortragsprogramm. Marketeers können sich anhand von Best Practices über Lösungen für eine optimierte internationale Multichannel-Kommunikation informieren, um ihre potenzielle Kunden auf allen Kanälen und Touch Points optimal zu erreichen.
Relevante Informationen landesspezifisch über verschiedene Kanäle hinweg ausgeben
Omnichannel-Management und...
Wissen, was Kunden wünschen – Emarsys auf der dmexco 2015
Major Release der Emarsys Marketing Lösung mit neuen Features für: - Personalisierte Kundenansprache
- Automatisierte Multichannel-Kampagnen
- Steigerung von Conversion Rate und Revenue Recovery
- Effizientes Arbeiten
Wien, 18.08.2015 - Emarsys ( www.emarsys.com ), führender europäischer Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien, ist auch dieses Jahr auf der dmexco vertreten. Passend zum Motto der weltgrößten Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft "Bridging Worlds" demonstriert Emarsys vom 16. bis 17. September 2015 in Köln (Halle 08.1, Stand B-020-B-024) mit einem neuen Major Release seiner Marketing-Lösung, wie sich innovative IT-Technologien mit modernen Marketing-Methoden verbinden lassen.
Weiterlesen
Wien, 18.08.2015 - Emarsys ( www.emarsys.com ), führender europäischer Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien, ist auch dieses Jahr auf der dmexco vertreten. Passend zum Motto der weltgrößten Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft "Bridging Worlds" demonstriert Emarsys vom 16. bis 17. September 2015 in Köln (Halle 08.1, Stand B-020-B-024) mit einem neuen Major Release seiner Marketing-Lösung, wie sich innovative IT-Technologien mit modernen Marketing-Methoden verbinden lassen.
Tom „Big Al“ Schreiter als Keynote Speaker beim DubLi Summit 2015 angekündigt
Der legendäre Networker erklärt: Wer das Verkaufsgespräch beherrscht, kann das Business beherrschen!
SEATTLE, USA - 12. August 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce, hat heute bekanntgegeben, dass der legendäre Network-Marketing-Trainer, Tom "Big Al" Schreiter, beim DubLi Summit 2015 vom 18.-20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai als Keynote Speaker auftreten wird.
Herr Schreiters Vortrag wird sein Augenmerk darauf legen, wie man Maßnahmen zur Rekrutierung neuer Interessenten maximieren und Strategien für den Aufbau eines duplizierbaren Geschäfts,...
SEATTLE, USA - 12. August 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce, hat heute bekanntgegeben, dass der legendäre Network-Marketing-Trainer, Tom "Big Al" Schreiter, beim DubLi Summit 2015 vom 18.-20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai als Keynote Speaker auftreten wird.
Herr Schreiters Vortrag wird sein Augenmerk darauf legen, wie man Maßnahmen zur Rekrutierung neuer Interessenten maximieren und Strategien für den Aufbau eines duplizierbaren Geschäfts,...
Blanka Williams erreicht den höchsten Rang bei DubLi Network
Die erste Frau in der Geschichte von DubLi Network, die zum Senior Vice President aufsteigt
SEATTLE, USA - 4. August 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce, hat heute bekanntgegeben, dass Blanka Williams den Rang des Senior Vice President (SVP) erreicht hat. Sie ist damit die erste Frau und insgesamt erst der dritte SVP, der in der zwölfjährigen Geschichte von DubLi Network diesen bedeutenden Meilenstein erreicht hat.
Der Gründer von DubLi Network, Michael Hansen, hob hervor: "Blankas Leistung, den Rang des Senior...
SEATTLE, USA - 4. August 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce, hat heute bekanntgegeben, dass Blanka Williams den Rang des Senior Vice President (SVP) erreicht hat. Sie ist damit die erste Frau und insgesamt erst der dritte SVP, der in der zwölfjährigen Geschichte von DubLi Network diesen bedeutenden Meilenstein erreicht hat.
Der Gründer von DubLi Network, Michael Hansen, hob hervor: "Blankas Leistung, den Rang des Senior...
13 virtuelle Fachmessen stehen zum Verkauf
interessantes Projekt für Onlinevermarkter und Existenzgründer
Seit einigen Jahren gewinnen Onlinemessen an Bedeutung. Sei es als Verlängerung einer realen Messe oder als Ersatz für aufwendige Fachmessen.
Das Web bietet einige Vorteile, wenn es um branchenspezifische Präsentationen mehrerer Anbieter geht:
Kosten werden minimiert, da Ausgaben für Reisen, Personal und Standbau entfallen. Zudem gibt es keinerlei zeitliche oder örtliche Einschränkungen in Bezug auf die Erreichbarkeit: Das Motto ist "24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr, weltweit".
Im Jahr 2011 plante ein Unternehmer den Aufbau eines Netzwerkes von Fachmessen zu verschiedenen Themen...
Seit einigen Jahren gewinnen Onlinemessen an Bedeutung. Sei es als Verlängerung einer realen Messe oder als Ersatz für aufwendige Fachmessen.
Das Web bietet einige Vorteile, wenn es um branchenspezifische Präsentationen mehrerer Anbieter geht:
Kosten werden minimiert, da Ausgaben für Reisen, Personal und Standbau entfallen. Zudem gibt es keinerlei zeitliche oder örtliche Einschränkungen in Bezug auf die Erreichbarkeit: Das Motto ist "24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr, weltweit".
Im Jahr 2011 plante ein Unternehmer den Aufbau eines Netzwerkes von Fachmessen zu verschiedenen Themen...
Online Marketing aus Essen für das Ruhrgebiet
Die Stadt Essen ist um eine neue Online Marketing Agentur reicher, die insbesondere kleine Unternehmen und Firmengründer im Bereich Internet unterstützen will.
"Aus dem Ruhrgebiet für das Ruhrgebiet" - mit diesem Slogan geht die neu gegründete Online Marketing Agentur "Volker Lingnau" an den Start. Agenturgründer Lingnau, geboren in Castrop-Rauxel, ist seit über 19 Jahren im Bereich Internetmarketing unterwegs. Sein Einstieg in das Internet begann zu Zeiten der Suchmaschinenpioniere AltaVista, Infoseek, Lycos.... . 1996 startete er mit den einfachen Möglichkeiten der damaligen Zeit den deutschlandweiten...
"Aus dem Ruhrgebiet für das Ruhrgebiet" - mit diesem Slogan geht die neu gegründete Online Marketing Agentur "Volker Lingnau" an den Start. Agenturgründer Lingnau, geboren in Castrop-Rauxel, ist seit über 19 Jahren im Bereich Internetmarketing unterwegs. Sein Einstieg in das Internet begann zu Zeiten der Suchmaschinenpioniere AltaVista, Infoseek, Lycos.... . 1996 startete er mit den einfachen Möglichkeiten der damaligen Zeit den deutschlandweiten...
Die wunderbare Verwandlung der virtuellen Messe zum Event Center
Die Digitalisierung - gerade im Veranstaltungssektor - ermöglicht Weblösungen wie virtuelle Messen und Webmeetings, ihre enorme Flexibilität auszuspielen. Die Verwandlung in unterschiedliche Veranstaltungsformate kann innerhalb kürzester Zeit und mit überschaubarem Aufwand vollzogen werden. Wie sich eine typische Branchenmesse in ein interaktives Event-Center verwandelt, wird am Beispiel der aktuell laufenden Digital Marketing WebKonferenzen bei EXPO-IP.com deutlich.
Zunehmend erkennen Messe und Event-Veranstalter die Vorteile, begleitend zu ihren physischen Events auch virtuelle und multimediale Ausstellungen mit Live Online Konferenzen im Web abzubilden. Diese Form der zusätzlichen Promotion für eine...
channelXperts: Martina Oerther übernimmt Marketing
Marketing-Spezialistin verstärkt Team der Channel-Profis
Landau, 30. Juli 2015 - Ab sofort verantwortet Martina Oerther das Marketingressort des Dienstleisters channelXperts. Gemeinsam mit der erfahrenen Marketing Managerin startet das Unternehmen jetzt neue Kommunikationskampagnen.
Überzeugende Marketing-Expertise
"Wir freuen uns sehr, dass Martina Oerther jetzt zu unserem Team gehört. Ihre langjährige Erfahrung, die sie bei verschiedenen namhaften IT-Unternehmen gesammelt hat, schätzen wir sehr", sagt Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH. Oerther war bereits Marketingleiterin beim eCommerce-Unternehmen asknet, dem Softwarehersteller Matrix42 und sowie dem Web-Collaboration-Anbieter Netviewer (jetzt Citrix). In ihrer neuen...
Landau, 30. Juli 2015 - Ab sofort verantwortet Martina Oerther das Marketingressort des Dienstleisters channelXperts. Gemeinsam mit der erfahrenen Marketing Managerin startet das Unternehmen jetzt neue Kommunikationskampagnen.
Überzeugende Marketing-Expertise
"Wir freuen uns sehr, dass Martina Oerther jetzt zu unserem Team gehört. Ihre langjährige Erfahrung, die sie bei verschiedenen namhaften IT-Unternehmen gesammelt hat, schätzen wir sehr", sagt Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH. Oerther war bereits Marketingleiterin beim eCommerce-Unternehmen asknet, dem Softwarehersteller Matrix42 und sowie dem Web-Collaboration-Anbieter Netviewer (jetzt Citrix). In ihrer neuen...
Namhafter Network Marketing Trainer, Ricky Frank, tritt DubLi Network bei
Förderung des Trainings- und Entwicklungsprogramms bei DubLi Network
FORT LAUDERDALE, FL - 28. Juli 2015 - DubLi Network , das weltweit größte E-Commerce-Direktvertriebsunternehmen, hat heute angekündigt, Ricky Frank zum Chief Network Officer benannt zu haben. Herr Frank ist somit der zweite in der leitenden Position als Network-Marketing-Leader, der DubLi Network in 2015 beitrat, nachdem Jerry Yerke im Januar diesen Jahres zum Chief Network Officer ernannt wurde.
Herr Frank schließt sich DubLi Network an nach umfangreicher beruflicher Laufbahn, die sich auf Verkaufstraining, Marketing, persönliches Wachstum sowie...
FORT LAUDERDALE, FL - 28. Juli 2015 - DubLi Network , das weltweit größte E-Commerce-Direktvertriebsunternehmen, hat heute angekündigt, Ricky Frank zum Chief Network Officer benannt zu haben. Herr Frank ist somit der zweite in der leitenden Position als Network-Marketing-Leader, der DubLi Network in 2015 beitrat, nachdem Jerry Yerke im Januar diesen Jahres zum Chief Network Officer ernannt wurde.
Herr Frank schließt sich DubLi Network an nach umfangreicher beruflicher Laufbahn, die sich auf Verkaufstraining, Marketing, persönliches Wachstum sowie...
Die eigene Webseite mit belboon monetarisieren
Berlin, 28.07.2015: Die Jahreshälfte ist seit einigen Tagen überschritten und da bietet sich die Gelegenheit für Jahresrück- und Ausblicke.
belboon feiert 2015 sein 14. Bestehungsjahr und startet mit neuer Geschäftsführung und Umzug in ein eigenes Büro durch. Die Veränderungen des Unternehmens und seine spannende Entwicklung werden sich auch visuell im Webauftritt widerspiegeln, man darf weiterhin gespannt sein.
belboon gehört mit rund 1.500 Partnerprogrammen und Publishern aus über 47 Ländern zu den führenden Affiliate Marketing Netzwerken in Europa. Modernste Netzwerk-Technologie ist die Grundlage für erfolgreiches Online und Mobile Performance Advertising....
belboon feiert 2015 sein 14. Bestehungsjahr und startet mit neuer Geschäftsführung und Umzug in ein eigenes Büro durch. Die Veränderungen des Unternehmens und seine spannende Entwicklung werden sich auch visuell im Webauftritt widerspiegeln, man darf weiterhin gespannt sein.
belboon gehört mit rund 1.500 Partnerprogrammen und Publishern aus über 47 Ländern zu den führenden Affiliate Marketing Netzwerken in Europa. Modernste Netzwerk-Technologie ist die Grundlage für erfolgreiches Online und Mobile Performance Advertising....
Nicht ohne meinen SEO!
Die technischen Aspekte des Content Marketings
Nur mit einer nachhaltigen Suchmaschinen Optimierung erreichen Sie Ihr Ziel, Ihre Website zu den für Sie relevanten Suchbegriffen möglichst weit vorn in den Ergebnislisten von Google & Co. zu platzieren.
In seinem Gastvortrag innerhalb der Digital Marketing WebKonferenz-Reihe am 27.07.2015 um 16 Uhr demonstriert Matthias Bader, Content Marketing Manager bei trafficmaxx c/o construktiv GmbH, wie Sie mit dem richtigen SEO Konzept mehr qualifizierten Traffic auf Ihre Webseite bekommen. Denn, zwischen Ihren Inhalten und den Usern stehen die Suchmaschinen.
Weiterlesen
Nur mit einer nachhaltigen Suchmaschinen Optimierung erreichen Sie Ihr Ziel, Ihre Website zu den für Sie relevanten Suchbegriffen möglichst weit vorn in den Ergebnislisten von Google & Co. zu platzieren.
In seinem Gastvortrag innerhalb der Digital Marketing WebKonferenz-Reihe am 27.07.2015 um 16 Uhr demonstriert Matthias Bader, Content Marketing Manager bei trafficmaxx c/o construktiv GmbH, wie Sie mit dem richtigen SEO Konzept mehr qualifizierten Traffic auf Ihre Webseite bekommen. Denn, zwischen Ihren Inhalten und den Usern stehen die Suchmaschinen.
Innovative Technologien für zukunftsfähiges Marketing
Zweitägige Veranstaltung für Marketing-Verantwortliche
Rohrbach/Ilm: 22.07.2015 - Contentserv, der Hersteller von Marketing-Software, öffnet unter dem Motto "Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre - setzen Sie auf innovative Marketing-Technologien" am 21. und 22.10.2015 erneut seine Türen und lädt zu den jährlich stattfindenden OpenHouseDays ein. Zahlreiche Vorträge von namhaften Partnern wie beispielsweise Teradata oder Across und Kunden wie MaxiCosi, tegut oder Leifheit sowie Expertenrunden bieten ausreichend Gelegenheit, aktuelle Zukunftstrends und Innovationen rund um Marketing-Technologien genauer zu beleuchten.
Mitten drin, statt nur dabei: die große Marketing-Revolution
Seit einigen Jahren ist klar:...
Rohrbach/Ilm: 22.07.2015 - Contentserv, der Hersteller von Marketing-Software, öffnet unter dem Motto "Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre - setzen Sie auf innovative Marketing-Technologien" am 21. und 22.10.2015 erneut seine Türen und lädt zu den jährlich stattfindenden OpenHouseDays ein. Zahlreiche Vorträge von namhaften Partnern wie beispielsweise Teradata oder Across und Kunden wie MaxiCosi, tegut oder Leifheit sowie Expertenrunden bieten ausreichend Gelegenheit, aktuelle Zukunftstrends und Innovationen rund um Marketing-Technologien genauer zu beleuchten.
Mitten drin, statt nur dabei: die große Marketing-Revolution
Seit einigen Jahren ist klar:...
Ein Blick in die Zukunft des Marketings
Webinar on Demand zeigt die Trends von heute und morgen auf
Rohrbach/Ilm: 22.07.2015 - Das Marketing hat sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt - und wird es auch weiterhin tun. Während Kreative früher ihr Hauptaugenmerk auf das Brandmanagement gerichtet haben, sind Marketing-Abteilungen heute die Schaltzentrale des Unternehmens und übernehmen die strategische Aufbereitung und Verteilung des Contents über die zahlreichen Medien. Innovative Technologien unterstützen sie schon heute dabei - und werden ihnen zukünftig viele neue Möglichkeiten bieten.
Kunden reisen heute Multichannel: die Customer Journey
Weiterlesen
Rohrbach/Ilm: 22.07.2015 - Das Marketing hat sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt - und wird es auch weiterhin tun. Während Kreative früher ihr Hauptaugenmerk auf das Brandmanagement gerichtet haben, sind Marketing-Abteilungen heute die Schaltzentrale des Unternehmens und übernehmen die strategische Aufbereitung und Verteilung des Contents über die zahlreichen Medien. Innovative Technologien unterstützen sie schon heute dabei - und werden ihnen zukünftig viele neue Möglichkeiten bieten.
Kunden reisen heute Multichannel: die Customer Journey
Die große Marketing Revolution – mitten drin, statt nur dabei
Webinar on Demand zeigt aktuelle Trends auf: von Customer Journey bis Big Data.
Rohrbach/Ilm: 17.07.2015 - Im Marketing findet ein Paradigmenwechsel statt: Galt es bis vor wenigen Jahren noch, in erster Linie ein Markenbild zu schaffen und eine Marke mit Leben zu füllen, geht es im Marketing heute vielmehr darum, Kundendaten zu analysieren und daraus die Content-Strategie abzuleiten: Die Erkenntnisse sind entscheidend, um Kunden optimal auf deren individuellen Customer Journey zu begleiten und mit relevanten Informationen zu versorgen. Und das zum richtigen Zeitpunkt.
Kundendaten sind das A und...
Rohrbach/Ilm: 17.07.2015 - Im Marketing findet ein Paradigmenwechsel statt: Galt es bis vor wenigen Jahren noch, in erster Linie ein Markenbild zu schaffen und eine Marke mit Leben zu füllen, geht es im Marketing heute vielmehr darum, Kundendaten zu analysieren und daraus die Content-Strategie abzuleiten: Die Erkenntnisse sind entscheidend, um Kunden optimal auf deren individuellen Customer Journey zu begleiten und mit relevanten Informationen zu versorgen. Und das zum richtigen Zeitpunkt.
Kundendaten sind das A und...
Schwartz Public Relations kommuniziert für Emarsys
Mit den cloud-basierten Marketing-Technologien von Emarsys gelingt es Online-Shop Betreibern unter anderem ihre Kunden über verschiedene Kanäle online passgenau und personalisiert anzusprechen.
München, 15. Juli 2015 Neukundengewinn für Schwartz PR : Ab sofort übernimmt die Münchener Agentur die Presse- und Medienarbeit für Emarsys in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in Wien und 13 internationalen Standorten ist einer der führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien. Emarsys ermöglicht marketingtreibenden Unternehmen den Einsatz neuer Technologien wie Customer Intelligence und Predictive Analytics für...
München, 15. Juli 2015 Neukundengewinn für Schwartz PR : Ab sofort übernimmt die Münchener Agentur die Presse- und Medienarbeit für Emarsys in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in Wien und 13 internationalen Standorten ist einer der führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien. Emarsys ermöglicht marketingtreibenden Unternehmen den Einsatz neuer Technologien wie Customer Intelligence und Predictive Analytics für...
Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys
Technischer CMO" vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung
Wien, 14. Juli 2015: Tomás Puig ist neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys ( www.emarsys.com ), einem der führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien. In dieser Position wird der 33-Jährige den Marketingerfolg des Unternehmens auf allen digitalen Plattformen vorantreiben und außerdem auch den Emarsys-Anwendern dabei helfen, ihre Kundenbindung mit innovativen Marketingideen weiter auszubauen. Hierfür verfügt der Spezialist für Cloud-Marketing-Software, der viele Jahre im kreativen, technischen und medialen Herzen des Silicon Valley gearbeitet hat, über einen ausgeprägten technischen Background - von...
Wien, 14. Juli 2015: Tomás Puig ist neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys ( www.emarsys.com ), einem der führenden europäischen Anbieter cloud-basierter Marketing-Technologien. In dieser Position wird der 33-Jährige den Marketingerfolg des Unternehmens auf allen digitalen Plattformen vorantreiben und außerdem auch den Emarsys-Anwendern dabei helfen, ihre Kundenbindung mit innovativen Marketingideen weiter auszubauen. Hierfür verfügt der Spezialist für Cloud-Marketing-Software, der viele Jahre im kreativen, technischen und medialen Herzen des Silicon Valley gearbeitet hat, über einen ausgeprägten technischen Background - von...
Wie man Kunden zu Fans macht
Design3000 Gründer Frank Levita mit Fachbeitrag auf dem Digital Commerce Day
Erbach, 10.07.2015 - Auf dem Digital Commerce Day in Hamburg diskutierten Praktiker über spezielle Themen aus dem Bereich des E-Commerce. In einem vielbeachteten Vortrag vor mehr als 350 Teilnehmern referierte design3000 Gründer Frank Levita über das Thema "Wie man Kunden zu Fans macht".
Der Geschäftsführer des Online Händlers für Lifestyle Produkte Frank Levita stellte dabei heraus, dass E-Commerce mehr ist, als nur Produkte online zu verkaufen. Der Schlüssel zu Unvergleichbarkeit und nachhaltigem Wachstum ist, dass Kunden...
Erbach, 10.07.2015 - Auf dem Digital Commerce Day in Hamburg diskutierten Praktiker über spezielle Themen aus dem Bereich des E-Commerce. In einem vielbeachteten Vortrag vor mehr als 350 Teilnehmern referierte design3000 Gründer Frank Levita über das Thema "Wie man Kunden zu Fans macht".
Der Geschäftsführer des Online Händlers für Lifestyle Produkte Frank Levita stellte dabei heraus, dass E-Commerce mehr ist, als nur Produkte online zu verkaufen. Der Schlüssel zu Unvergleichbarkeit und nachhaltigem Wachstum ist, dass Kunden...
Marpha Consulting bietet Pinterest Quick Check für Unternehmen
Profilanalyse & Strategie-Empfehlungen für mehr Kunden und Umsatz
Die Social Media Agentur Marpha Consulting (www.marpha-consulting.de) bietet Unternehmen mit dem Pinterest Quick Check eine umfassende Profilanalyse ihres Pinterest-Profils, mitsamt strategischer Empfehlungen zur kontinuierlichen Optimierung des Unternehmensauftritts.
Der Pinterest Quick Check von Marpha Consulting unterstützt Unternehmen dabei, sich auf Pinterest bestmöglich zu präsentieren und ihre Inhalte optimal aufzubereiten. Ziel ist es, die Stärken der Plattform optimal auszunutzen, um mehr Besucher auf die eigene Webseite zu lenken, die Markenbekanntheit zu stärken und in einen aktiven Kundendialog zu treten. Darüber hinaus berät...
Die Social Media Agentur Marpha Consulting (www.marpha-consulting.de) bietet Unternehmen mit dem Pinterest Quick Check eine umfassende Profilanalyse ihres Pinterest-Profils, mitsamt strategischer Empfehlungen zur kontinuierlichen Optimierung des Unternehmensauftritts.
Der Pinterest Quick Check von Marpha Consulting unterstützt Unternehmen dabei, sich auf Pinterest bestmöglich zu präsentieren und ihre Inhalte optimal aufzubereiten. Ziel ist es, die Stärken der Plattform optimal auszunutzen, um mehr Besucher auf die eigene Webseite zu lenken, die Markenbekanntheit zu stärken und in einen aktiven Kundendialog zu treten. Darüber hinaus berät...
Wireless Marketing: Kunden im Public Wi-Fi gezielt ansprechen
Neue UCOPIA Web Services analysieren Interessen der WLAN-Nutzer
München/Montrouge, 07. Juli 2015 - Public Wi-Fis bieten mehr als nur kabellosen Internetzugriff: Mit den richtigen Tools können Unternehmen auch das Marketing-Potenzial des öffentlichen WLAN ausschöpfen. Für gezielte Werbung im Wi-Fi stellt UCOPIA Communications seine neuen UCOPIA Web Services (UWS) bereit. Mit dem Tool lassen sich Benutzerprofile der WLAN-Gäste erstellen. So können User in eine "Interessengruppe" eingeordnet und mit den für sie potenziell passenden Angeboten angesprochen werden. Firmen ist es sogar möglich, kundenspezifische Angebote in von den...
München/Montrouge, 07. Juli 2015 - Public Wi-Fis bieten mehr als nur kabellosen Internetzugriff: Mit den richtigen Tools können Unternehmen auch das Marketing-Potenzial des öffentlichen WLAN ausschöpfen. Für gezielte Werbung im Wi-Fi stellt UCOPIA Communications seine neuen UCOPIA Web Services (UWS) bereit. Mit dem Tool lassen sich Benutzerprofile der WLAN-Gäste erstellen. So können User in eine "Interessengruppe" eingeordnet und mit den für sie potenziell passenden Angeboten angesprochen werden. Firmen ist es sogar möglich, kundenspezifische Angebote in von den...
Wie der Mittelstand vom digitalen Content-Marketing profitiert
Exklusives Whitepaper kostenlos downloaden
Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch im Marketing. Der deutsche Mittelstand setzte bis vor wenigen Jahren noch auf klassische Vertriebswege. Doch digitales Marketing hat sich jetzt etabliert. Es ist - nach Jahren des Trainings - endlich eine verlässliche Methode, messbare Ergebnisse zu erzielen. Digitale Content-Marketing Kampagnen sind nicht länger großen Konzernen vorbehalten. Sie sind jetzt für Mittelstands-Unternehmen erschwinglich: Durch neue digitale Technologien, erhöhten Wettbewerb im Agentur-Umfeld und statistischen Erkenntnissen aus großen Datenmengen sind digitale Leadkampagnen weitgehend automatisiert.
Weiterlesen
Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch im Marketing. Der deutsche Mittelstand setzte bis vor wenigen Jahren noch auf klassische Vertriebswege. Doch digitales Marketing hat sich jetzt etabliert. Es ist - nach Jahren des Trainings - endlich eine verlässliche Methode, messbare Ergebnisse zu erzielen. Digitale Content-Marketing Kampagnen sind nicht länger großen Konzernen vorbehalten. Sie sind jetzt für Mittelstands-Unternehmen erschwinglich: Durch neue digitale Technologien, erhöhten Wettbewerb im Agentur-Umfeld und statistischen Erkenntnissen aus großen Datenmengen sind digitale Leadkampagnen weitgehend automatisiert.
Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24
Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg
Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 - Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24 Unternehmensgruppe - einer der führenden xRM- Anbieter auf der Basis des Microsoft Dynamics CRM Frameworks - bündeln ihre Kompetenzen. Die exklusive Partnerschaft sieht vor, die Datenqualität im Bereich Extended Relationship Management nachhaltig zu erhöhen.
Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit bringt Anywhrere.24 jetzt die "Data Quality Suite" auf den Markt: ein Add-on für Microsoft Dynamics CRM, das die Datenqualität...
Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 - Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24 Unternehmensgruppe - einer der führenden xRM- Anbieter auf der Basis des Microsoft Dynamics CRM Frameworks - bündeln ihre Kompetenzen. Die exklusive Partnerschaft sieht vor, die Datenqualität im Bereich Extended Relationship Management nachhaltig zu erhöhen.
Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit bringt Anywhrere.24 jetzt die "Data Quality Suite" auf den Markt: ein Add-on für Microsoft Dynamics CRM, das die Datenqualität...
Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen
Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache
MÜNCHEN, 09. Juni 2015 - Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, stellt ab sofort eine neue Online-Marketing-Funktion zur Verfügung, mit der Marketer gezielte Facebook-Werbung schalten können. Die neue Funktion ist Teil der integrierten Omni-Channel-Lösungen, die Social Advertising mit E-Mail, Mobile Marketing und Web kombinieren.
Das Feature für Social Advertising, das Teradata ab sofort mit seinem Digital Marketing Center bereitstellt, ermöglicht es dem Marketer, seine Kundendaten...
MÜNCHEN, 09. Juni 2015 - Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, stellt ab sofort eine neue Online-Marketing-Funktion zur Verfügung, mit der Marketer gezielte Facebook-Werbung schalten können. Die neue Funktion ist Teil der integrierten Omni-Channel-Lösungen, die Social Advertising mit E-Mail, Mobile Marketing und Web kombinieren.
Das Feature für Social Advertising, das Teradata ab sofort mit seinem Digital Marketing Center bereitstellt, ermöglicht es dem Marketer, seine Kundendaten...